Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Gast2000:Das ist die Ausgangslage. , dein EM bemüht sich jetzt sehr um dich. Das wäre anders,
wenn er eine gemeinsame Zukunft mit der AF sehen würde. Ja, er hat sich für dich und die Ehe ent-
schieden und ja, so wie du das beschreibst, kämpft er jetzt für den Erhalt der Ehe.
Feli2024
Zitat von Libellenfrau:Das der EM beim Auffliegen seine große Liebe zu ihr wieder entdeckt
Zitat von Libellenfrau:Er ist in der Bringpflicht, er muss etwas liefern
acre
Zitat von Felica:Um was denn sonst?
Zitat von Zipfel:Selbst Schuld, never *beep* the company.
Zitat von Felica:....dann erzählt er es nicht, weil es ihn nicht interessiert.
Zitat von Gast2000:Generell ist das Vertrauen der TE zu ihrem EM vollständig zerstört. Ich möchte die TE nicht verunsichern,
aber einen Chatverlauf kann man bearbeiten und das, was der LP nicht lesen soll, bereits gelöscht haben.
, auch nach einer Affäre wird meist noch gelogen, verheimlicht und verharmlost, da der
Betrüger Konsequenzen befürchtet und die nicht tragen will. Höre seine Worte und achte auf seine
Taten, Gestik und Körpersprache, denn daran kann man die Wahrheit erkennen.
Zitat von Endlich:Das hatte ich noch nicht gelesen. Sauber. Alleine das würde bei mir alle Alarmglocken klingen lassen.
Nein, das ist mehr als nur einfallsreich, wenn es dazu nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt, sondern
dreist, berechnend und ist genau das Gegenteil von dem, was die TE bisher über ihren EM geschrieben
hatte.
Zitat von Xonos:Die Frau gehört sofort von der Station. Die macht das doch wieder. Der nächste Mann ist fällig.
So kann Frau eine Station auch pulverisieren.
Zitat von acre:4. Ehemalige Freunde von mir haben ihre Ehe nach Affäre über die gemeinsame Wut auf die Affäre gerettet. Ist kein schöner Weg, aber es hat funktioniert.
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Ich würde da mal gern wissen, aus welchem Grund.
Zitat von Zipfel:Und um den Esel weiter lieben zu können, muss sie Wut, Ärger und Rache auslagern, also auf die AF. Kein Mensch kann einen anderen gleichzeitig lieben und auf ihn wütend sein
Zitat von Eselchen82:Man sollte dazu wissen, dass die Andere seit sie dort arbeitet chronisch unzufrieden ist
Zitat von Elfe11:Er hat eine völlig andere Sicht der Dinge! Du kannst ihm nur vor die Stirn schauen, und nicht in den Kopf.
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Ich würde da mal gern wissen, aus welchem Grund. Da muss aber schon irgendwas verkehrt laufen im Kopf, wenn die Wut auf eine Person kanalisiert wird und der eine Teil der Affärenführer da noch mitmacht. Das ist nicht nur nicht schön, das ist schon abartig. Beim Opfer könnte ich es ja noch verstehen, aber nicht bei einem, der selbst Täter war.
Zitat von Alduin:ansonsten hätten sie sich ehrlich und ernsthaft mit ihren jeweiligen Anteilen auseinander setzen müssen
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:So wie ich es geschrieben habe. Als künftigen Partner
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:In der ganzen Zeit kein einziges Wort? Das halte ich für unwahrshceinlich
Zitat von Felica:Na gut, wer meint, eine Beziehung über eine Affäre starten zu wollen, ist eben etwas blauäugig. Sorry.
Zitat von Felica:Ich nicht. Mein Mann würde es nicht mal mitbekommen, wenn er angeschmachtet wird.
Zitat von Libellenfrau:Wenn der EM das nicht bemerkt hätte, könnte er auch nicht den Zeitraum von 2 Jahren benennen.