Zipfel
- 72
- 175
Zipfel
Zitat von Eselchen82:Er kann ja nicht in unmittelbarer Nähe eingesetzt sein… sie am Ende ausbilden müssen in irgendetwas. Oder sie hat Nachtdienst im KH und muss ihn als Hintergrund anrufen wenn ICH neben ihm im Bett liege. Das kann ja nun keiner verlangen, dass ich das aushalte.
Feli2024
Zitat von Einfallslos:Weil eine Frau hängt sich nicht 2 Jahre an einen Mann wenn er ihr klar sagt das er kein Interesse hat. Das macht Frau nur wenn der Gegenüber darauf einsteigt
Feli2024
Zitat von Einfallslos:Und wenn ein liebender Ehemann über 2 Jahre angemacht wird und kein Interesse hat
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Sich irgendwas genau zu überlegen VOR einer Affäre scheint leider grundsätzlich die absolute Ausnahme zu sein.
Zipfel
Zitat von Eselchen82:@Libellenfrau ihr Wohlergehen ist mit völlig egal. Ihr war meines auch egal. Man erntet was man sät. Wie ist es mit Dir? Würdest Du ernsthaft in ...
Zipfel
Zitat von Felica:Typsache.
Feli2024
Zitat von Zipfel:Deine Beziehung sollte dein Fokus sein und was du brauchst, um weiter in dieser Ehe bleiben zu können.
Feli2024
Zitat von Zipfel:Das sagt er jetzt, was wohl die Ex- AF dazu sagen würde...
Gast2000
Zitat von Gurkensalat:Das macht es doch nicht besser. Außenstehende haben da wohl gerade einen weniger emotional verklärten Blick drauf. Dein Mann ist dem Schutz der Ehe nicht nachgekommen. Er trug die Verantwortung. Er hat Dir etwas versprochen. Nicht die Frau, auf die er sich eingelassen hat. Wieso soll sie jetzt dafür doppelt ...
Zitat:Und es ist tatsächlich wirklich so, dass ich unsere Beziehung selber sehr abgewertet habe. Teilweise verständlich aus Überforderung…. Kinder, Job ect. Teilweise aber auch aus Ignoranz. Habe mich einfach zu sicher gefühlt… und ehrlich gesagt hat ihn das unattraktiv für mich gemacht. So doof das klingt. Jetzt wo ich soooo hart gespürt habe dass ich diesen Menschen verlieren könnte möchte ich ihn unbedingt!
Zitat von Eselchen82:Hatte Angst ich hätte sicher schon längst jemand anderes (er hat mir quasi zu seiner Entlastung auch eine Affäre vorgeworfen) und er bleibt dann alleine zurück wenn er die Andere abweist.
Zitat:Immer sehr viel Druck von Ihr („es muss hier schon weitergehen“), dann lange keine Antwort und dann häufig von Ihm „ich kann und werde Dir nichts versprechen.“
Zitat von Eselchen82:Man sollte dazu wissen, dass die Andere seit sie dort arbeitet chronisch unzufrieden ist. Und dass sie in keinem Fall ein persönliches oder berufliches Problem hat wenn sie wechselt.
Zitat:Er kann ja nicht in unmittelbarer Nähe eingesetzt sein… sie am Ende ausbilden müssen in irgendetwas. Oder sie hat Nachtdienst im KH und muss ihn als Hintergrund anrufen wenn ICH neben ihm im Bett liege.
Gast2000
Zitat von Endlich:
Wie einfallsreich dir eine Affäre vorzuwerfen um sich selbst zu entlasten.
Alduin
Zitat von Eselchen82:sie ist Assistenzärztin in Weiterbildung. Hier sind befristete Verträge absolut üblich. Da man ja auch immer nur gewisse Abschnitte zur Weiterbildung braucht. Die Verlängerung allerdings normalerweise eine Formalie. Der Ärztemangel lässt in JEDEM Krankenhaus IMMER eine Menge Stellen offen.
Ich habe da heute so viel drüber geschrieben weil ich den nicht ganz komplett möglichen Kontaktabbruch sehr schwierig finde. Und ich den Tag alleine zu Hause war und daran rumgegrübelt habe.
Am Ende wird mein Mann auch sehr bald sowieso mit seinem Chef reden müssen…. Er kann ja nicht in unmittelbarer Nähe eingesetzt sein… sie am Ende ausbilden müssen in irgendetwas. Oder sie hat Nachtdienst im KH und muss ihn als Hintergrund anrufen wenn ICH neben ihm im Bett liege. Das kann ja nun keiner verlangen, dass ich das aushalte.
Mein Mann hat eine ganz andere Position hier sind die guten Stellen deutlich rarer. Und ein Rückschritt würde unsere Familienkasse belasten.
Das sie doppelt bestraft wird interessiert mich ehrlich nicht. Sie kann das ganze vermeiden. Sie muss nur freiwillig gehen…. Wie es wohl die meisten in der Branche und der Konstellation tun würden. Erlebt habe ich das auch schon mehrmals im Arbeitumfeld.
Dafür wird sie erstmal etwas Zeit bekommen, ich kümmere mich erstmal um die wichtigeren Dinge…. Den Neustart… hoffentlich…. Ich kann ja auch noch nicht sagen dass das mein Wunsch bleibt. Zu groß sind die Emotionen!
Jetzt überwiegt die Vorfreude gleich wieder in seinen Armen zu liegen. Bittersüße Geschichte….. vielleicht fühlt sich eine AF manchmal ganz ähnlich.
Xonos