Wirdschon
- 2423
- 10555
Zitat von Eselchen82:Dauer aber so nicht wollen wie es jetzt ist.
Zitat von Eselchen82:Wenn er mit seinem Chef und den notwendigen Kollegen redet, alles offen legt, sagt, dass er seine Ehe retten will und dass es ein großer Fehler war. Und die sie oder ich Frage stellt. Dann würde es bestimmt so kommen
Zitat von SchlittenEngel:@Gurkensalat klar. es ist natürlich viel anständiger, die Person massiv zu verletzen, die keine Wahl hatte, als die, die sich sehenden Auges dafür entschieden und sich null darum geschert hat, wen alles sie noch verletzt. G.eile Logik.
Einfallslos
guest2014
SchlittenEngel
Zitat von Gurkensalat:
Ist nur nicht die Logik dahinter. Bitte richtig lesen. Wenn man schon so weit geht, dann sollte man es durchziehen. Ansonsten bleiben lassen.
Zitat von Gurkensalat:
Wenn man schon den Drang hat zu einer Person, dann sollte man es sich vorher überlegen, was es anrichtet. Aber so wie hier, wollte der Mann nur mal sein bestes Stück woanders reinstecken. Die AF hat sich hier vermutlich mehr erhofft, wurde aber beim leisesten Gegenwind wie Müll entsorgt.
Zitat von Einfallslos:Der AF war die TE von Beginn an egal, sonst hätte sie keine Affäre mit deren Mann angefangen, warum sollte es sie also interessieren ob sie der TE eins reinwürgt wenn sie im Utnernehmen bleibt.
Zitat von Einfallslos:Und dann wäre es an ihm sich nen neuen Job zu suchen.
Zitat von Einfallslos:Klar muss er nichts überstürzen. Er soll sich ja nicht verschlechtern. Aber wenn man will findet man Wege....
Zitat von Einfallslos:
Der AF zu unterstellen dass sie nur im Unternehmen bleibt weil sie den beiden eins reinwürgen will ist doch *beep*.
Zitat von Einfallslos:Nein wäre schlimm es wäre dir egal. Aber dein holder Gatte ist der Jenige welcher mal zeigen sollte wie wichtig ihm seine Ehe ist und bevor er aussitzt das seine Gespielin evtl. geht weil der Vertrag irgenweann ausläuft sollte er dir mal aktiv zeigen wie wichtig ihm die Ehe ist und sich nach etwas Neuem umschauen.
Eselchen82
Eselchen82
Zitat von Eselchen82:Wenn es mir gerade hilft auf der AF sauer zu sein finde ich das absolut legitim!