1551

Ehemann hat eine Affaire Nichts ist mehr wie es war

E
@rosenherz und wenn mein Mann ihr da zuvorkommt? Es erzählt, als den Fehler eingesteht als der er „es“ sieht?

06.07.2023 19:08 • #151


E
@Eselchen82 Sie ist chronisch unzufrieden seit sie da arbeitet also soll sie den Job wechseln.

Dein Mann war chronisch unzufrieden in seiner Ehe, also wechselt er die Frau.... Ach jetzt verstehe ich eure Prinzipien.

Ganz ehrlich, was du hier von dir gibst ist nicht in Ordnung.

Du willst dich nicht für sie einsetzen? Musst du auch nicht.... hängst du also auch in dieser Firma mit drinnen?

06.07.2023 19:08 • x 4 #152


A


Ehemann hat eine Affaire Nichts ist mehr wie es war

x 3


T
Gut....eins muss man hier sagen... Wer eine Affäre mit seinem Vorgesetzten eingeht muss wissen, dass er sich auf dünnes Eis begibt... ich kenne zwei Damen, die ebenfalls auf diesem Weg ihren Job verloren haben.

Fair? Null.
Aber leider die Realität... das Leben ist selten fair.

06.07.2023 19:09 • x 5 #153


Unhinged
Zitat von Einfallslos:
Die Ehe gegen die Wand gefahren hat aber nicht die Kollegin sondern der Ehemann und der AF jetzt nen STrick draus zu drehen find ich fies

Ja, da hast Du Recht. Er hat aktiv sich entschieden, seine Ehefrau zu betrügen und sie hat ihn darüber auch nicht im Unklaren gelassen.
Aber ich an ihrer Stelle würde der AF auch alles Ungute (und noch mehr) wünschen im Rausch der frischen Verletzung. Und davon gehe ich nach einer Woche aus.
Deshalb ist ja jetzt noch nichts festgeschrieben.

06.07.2023 19:13 • x 3 #154


E
@Unhinged Ich würde ihr auch nichts gutes wünschen, ich würde aber auch nicht aktiv gegen sie arbeiten wollen. Im Gegenteil ich würde meinem Mann die Hölle heiss machen und das er jetzt daran ist die Situation so zu Regeln dass sie für alle Beteiligten tragbar ist. Und dann wäre es an ihm sich nen neuen Job zu suchen.

Klar muss er nichts überstürzen. Er soll sich ja nicht verschlechtern. Aber wenn man will findet man Wege....

Der AF zu unterstellen dass sie nur im Unternehmen bleibt weil sie den beiden eins reinwürgen will ist doch *beep*. Das ist vor ner Woche rausgekommen, wie schnell soll sie denn was Neues finden... ist doch klar das sie weiterhin da arbeitet.

Der AF war die TE von Beginn an egal, sonst hätte sie keine Affäre mit deren Mann angefangen, warum sollte es sie also interessieren ob sie der TE eins reinwürgt wenn sie im Utnernehmen bleibt.

06.07.2023 19:20 • x 4 #155


Libellenfrau
Eselchen, ihr habt doch ein ganz großes WIR und UNS. Und liebt euch so sehr. Was ist denn das Problem? War doch nur eine Faffäre, die euch wieder zusammengebracht hat.

06.07.2023 19:23 • x 1 #156


E
@thegirlnextdoor Wenn er mit seinem Chef und den notwendigen Kollegen redet, alles offen legt, sagt, dass er seine Ehe retten will und dass es ein großer Fehler war. Und die sie oder ich Frage stellt. Dann würde es bestimmt so kommen.

Aber weißt Du was? Ich weiß es noch nicht. Vielleicht schätzt sie einfach ihre Situation realistisch ein, wird gut beraten und geht dann einfach freiwillig. Wie gesagt… ganz easy für sie.
Im Moment ist das aber noch nicht das allerdringenste Problem.
Ich werde es auf Dauer aber so nicht wollen wie es jetzt ist.

06.07.2023 19:25 • x 1 #157


S
@Gurkensalat
Zitat von Gurkensalat:
Wer so weit geht, eine Affäre zu beginnen, sollte sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Es reicht, wenn eine Person massiv verletzt wird, aber nein, es muss ja dann gleich noch die Person sein, der man Hoffnung gemacht hat...


klar. es ist natürlich viel anständiger, die Person massiv zu verletzen, die keine Wahl hatte, als die, die sich sehenden Auges dafür entschieden und sich null darum geschert hat, wen alles sie noch verletzt.
G.eile Logik.

06.07.2023 19:26 • x 6 #158


E
Zitat von Einfallslos:
Der AF zu unterstellen dass sie nur im Unternehmen bleibt weil sie den beiden eins reinwürgen will ist doch *beep*. Das ist vor ner Woche rausgekommen, wie schnell soll sie denn was Neues finden... ist doch klar das sie weiterhin da arbeitet.

Na klar…. Zu schnell. Ich meine ja auch sollte sie plötzlich bleiben wollen. Monate zum Beispiel.

06.07.2023 19:26 • #159


E
@thegirlnextdoor genau so. Und ihr zuliebe darauf verzichten werde ich nicht.

06.07.2023 19:28 • #160


E
@Einfallslos wenn ich jetzt sagen würde es ist mir egal…. Ich komme klar. Dann würde ich mich für sie einsetzen.

06.07.2023 19:29 • #161


E
@Libellenfrau danke. Ja so ist es …. Oder ich hoffe es.

06.07.2023 19:30 • #162


E
@Eselchen82
Nein wäre schlimm es wäre dir egal. Aber dein holder Gatte ist der Jenige welcher mal zeigen sollte wie wichtig ihm seine Ehe ist und bevor er aussitzt das seine Gespielin evtl. geht weil der Vertrag irgenweann ausläuft sollte er dir mal aktiv zeigen wie wichtig ihm die Ehe ist und sich nach etwas Neuem umschauen.

06.07.2023 19:31 • x 3 #163


Heffalump
Achte der Taten - nicht der Worte

06.07.2023 19:32 • x 5 #164


Libellenfrau
Eselchen, du hast auch nichts mehr von der wiederentdeckten Liebe geschrieben, nur noch von Rachegedanken gegen diese Frau, obwohl du IHM längst verziehen hast. Du drängt sich ein gekränktes Ego ganz nach vorne, und nicht eine Frau, sie ihre Ehe heilen möchte.

06.07.2023 19:33 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag