Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Eselchen82:Aber es war für ihn keine schöne Zeit. Und er war auch nicht 2 Jahre lang verliebt in diese Person.
Eselchen82
Zitat von Elfe11:Soll er ausziehen für 2 Monate, damit Ihr zur Ruhe kommt und eine Paarberatung machen könnt. Erst muss er sich beweisen!
Eselchen82
Zitat von Elfe11:Er ist aufgeflogen
Eselchen82
Zitat von Eselchen82:Kein Ich liebe Dich, nix mit Traumfrau, kein es war so schön mit Dir, kein Ich vermisse Dich, nix.
Frie
Zitat von Frie:Boah Elfe, kannst du mal nen Gang zurück schalten? Immer sofort tabularasa... Das ist echt anstrengend und doch auch überhaupt nicht zielführend. ...
Frie
Zitat von Eselchen82:An der Affäre hat nur er Schuld. Dass unsere Beziehung auf Eis lag waren wir beide zu gleich Schuld.
Zitat von Eselchen82:Von daher… vielleicht erledigt sich „das Problem“ zumindestens alleine.
Zitat von Elfe11:Was tut er genau für dich?
Ausser Quatschen
Zitat von Elfe11:Musst du das?
Feli2024
Zitat von Eselchen82:Eigentlich schade…. Ich habe das jetzt schon öfter gelese
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie der Ehe eine Chance geben will, ja...
Zitat von Elfe11:Nein. Muss sie nicht! Er muss sich ihr Vertrauen neu erarbeiten! Er muss sich erst als vertrauenswürdig erweisen und Reue zeigen! Er muss ihr erst seine Liebe beweisen! Er muss es erst wieder gut machen. Es ist an ihm aktiv zu werden! Dann sehen wir weiter!
Zitat von unbel Leberwurst:Macht er doch. Die TE schreibt doch, was er tut. Und was erwartest Du innerhalb nicht einmal einer Woche? Und beweisen ist lächerlich. Das geht ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und beweisen ist lächerlich. Das geht überhaupt nicht.