thegirlnextdoor
- 15434
- 3
- 37715
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:aber wenn das so stimmt wie hier geschrieben, dann muss se halt mit den Konsequenzen leben dass ihr Lover erstmal nicht mehr zur Verfügung steht
Einfallslos
Zitat von Eselchen82:bt es hier jemanden
rosenherz
Zitat von Eselchen82:Wenn es eine Möglichkeit gibt werden wir versuchen darauf einzuwirken, dass sie die Firma verlässt. Sie ist im Vergleich zu meinem Mann ein „kleines Licht“. Und hat einen befristeten Vertrag. Es ist ganz eindeutig mein Mann der hier die wichtigere Rolle im Gefüge spielt.
Zitat von Eselchen82:Mann wichtiger als die mögliche Gerechtigkeit und Loyalität der AF gehenüber. Die kenne ich nichtmals.
Einfallslos
thegirlnextdoor
rosenherz
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:indiskutabel
Eselchen82
Zitat von Einfallslos:Ja die Affäre wusste wohl dass sie sich auf einen verh. Mann einlässt. Wenn das so stimmt. Wer weiss was er ihr erzählt hat. vielleicht hat er ihr Hoffnungen gemacht unglückliche Ehe bla bla Trennung bla bla weiss man alles nicht.
Einfallslos
Zitat von Wirdschon:Gebt der TE doch etwas Zeit und lasst sie erstmal aus Ihrer Schockstarre finden.
Einfallslos
Zitat von Elfe11:Oder noch ein Baby
Zitat von Eselchen82:hrlich gesagt fände ich es besser wenn sie verschwindet
Zitat von Eselchen82:Ich habe nicht betrogen. Aber ich trage trotzdem eine Schuld.
Zitat von Eselchen82:Sie hat forciert, manipuliert und Spielchen gespielt.
Zitat von Eselchen82:Sie ist nicht die einzig Böse.