Einfallslos
- 88580
Einfallslos
thegirlnextdoor
Zitat von Gurkensalat:Der Mann als Opfer nun? Ne danke. Zu sowas gehören immer zwei. Sie hat eingefordert die Verhältnisse richtig zu stellen. Das darf sie wohl.
Zitat von Gurkensalat:Wieder so ein Vorurteil über Affären. Das ist überhaupt nicht wahr, was Du hier von Dir gibst. Kein Wunder, warum alles von Dir folgt, genau dieser falschen Logik folgt und daneben ist. Auch Affärenpartner können Gefühle füreinander entwickeln. Das ist nunmal ein nicht zu leugnender Fakt und hier im Forum zig mal nachzulesen.
Zitat von Gurkensalat:Weil er böser ist. Er, wenn er schon eine Affäre anfängt, hat das seiner Frau zu sagen, dass es eine andere gibt. Da soll er nicht die andere Frau monatelang hinhalten.
Zitat von Gurkensalat:Klar muss man damit rechnen. Aber man kann auch einfordern, dass die Affäre nicht endlos in die Länge gezogen hat. Aber der Mann war zu feige sich ehrlich zu machen.
Zitat von Gurkensalat:Ich finde das klingt zu abgedroschen, als das es stimmt. Du hast also noch während des S. mit dem anderen an Deinen Mann gedacht oder wie? Sicher, dass in dem Moment Dein Mann überhaupt wirklich präsent war?
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Immer diese bösen bösen Frauen die vergebenene Männer über Jahre anflirten während die armen armen Männer sich die ganze Zeit mit Worten dagegeben wehren mit der Frau ins Bett zu gehen.
Einfallslos
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Und trotzdem bin ich der Meinung dass die Schuld bzw. Verantwortung bei IHM lag. Denn er ist der verheiratete Mann.
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:Dieses Thema ist doch nun wirklich rum ums Eck.
Zitat von Einfallslos:aber es lag allein in der Verantwortung des Ehemannes seine Frau zu betrügen oder eben nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Sie anscheinend ledig. Das sie also etwas mit einem verheirateten Mann anfängt ist zwar charakterlos von ihr aber im Endeffekt kann sie machen was sie will.
Einfallslos
thegirlnextdoor
Zitat von Wollie:zum Betrügen gehören immer Zwei, aber auch ich sehe die Hauptverantwortung beim EM.
Einfallslos
thegirlnextdoor
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:Kann sie ja auch.
Mir ging es nur darum, dass ich in solchen Fällen kein übermäßig großes Mitleid verspüre, anders als Gurkensalat. Ich sehe die Kollegin nicht als Opfer.
Einfallslos
thegirlnextdoor
Zitat von rosenherz:Ich auch nicht, aber scheinbar wird sie die einzige Leidtragende sein. Er darf wieder zurück zu seiner Familie, darf seinen Job behalten, also alles supi. Als wäre nichts gewesen.