olja381
- 13
- 1
- 2
olja381
olja381
Zitat von olja381:Seine Mutter erzählte mir das sie ihn fragte was für eine Frau das sei. Er sagte seiner Mutter das sie 24 ist, erfolgreich , sie sei wunderschön und macht ihn absolut glücklich.
Zitat:Er wäre schon lange nicht mehr glücklich mit mir gewesen
Zitat:und mit meiner Eifersucht hätte ich ihn in ihre Arme getrieben... jetzt bin ich auch noch schuld daran?
Zitat:Ich bin 39 und wurde gegen eine 24 jährige eingetauscht.. ich komme nicht mehr klar. Stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich bekam keine Erklärung keine Entschuldigung, nichts.
Zitat:Er sagte zu seinen Eltern er könne nicht zu mir zurück weil ich ihm sein Leben dann zur Hölle machen würde. Er weis ich könnte ihm nie wieder vertrauen. Und diese andere Frau macht alles für ihn sie liebt ihn abgöttisch,
Zitat:Wie krank ist das eigentlich?
Zugaste
Zitat von olja381:Meine Familie steht hinter mir. Viele Freunde habe ich noch nicht eingeweiht. Ich will kein Mitleid.
Danke für deine Worte.
Bobbys_Mummy
olja381
Bobbys_Mummy
Zitat von olja381:Ich danke euch allen erstmal für die aufmunternden Worte.
Heute dachte ich , es geht mir ein bischen besser, aber nein-meine heulkrämpfe kommen stündlich... Dann ist da noch die Sache mit der Schwiegermutter die mir jetzt weismachen will das ich schuld bin. Ich wäre ja so gefühlskalt und war so eifersüchtig-das jeder Mann irgendwann geflohen wäre. Und jetzt habe ich den Sohn aus SEINER Wohnung geworfen und ER bezahlt hier die Miete, es sei SEIN zuhause.... und ich würde ihn ja jetzt erst recht in die Arme der anderen treiben...
Ich bin einfach nur fertig und weis nicht mehr was ich noch machen soll... es tut so unsagbar weh das man sich nach so langer Zeit so in einem Menschen täuschen kann. Ich wünschte ich würde aufwachen und alles wäre nur ein böser Traum.... er schläft weiterhin bei ihr- beginnt dort einfach ein neues Leben- hat uns einfach ausgetauscht. Und ich Sitz hier mit Kindern Hund Arbeit und hab das totale Chaos...
Würde er bereuen was er getan hat, würde doch jeder Mann nach 16 Jahren versuchen zu retten was zu retten ist- egal wie lange es dauert... aber nein er macht Funkstille, würde sogar am Wochenende feiernd in nem Club gesehen... mit 36!
olja381
Traurig-1973
Traurig-1973
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich mache gerade eine ähnliche Situation schon zum 2. mal mit dem selben Mann durch.
Im März trennte ich mich, weil ich rausgefunden habe, dass er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hat. Er ist dann 4 Monate lang zwischen mir und ihr gependelt. Dann hat er sich für mich entschieden. Paartherapie und alles mögliche ging 4 Wochen lang gut. Dann ging wieder alles von vorne los. Wochenlang erzählte er mir, er hätte Schuldgefühle nach allem was passiert war. Nun vorgestern stellte sich heraus, dass es keine Schuldgefühle waren, sondern Eifersucht. Die Kollegin hat einen neuen Partner. Sein Spielzeug hat jetzt jemand anderes.
Wochenlang hat er mich klein gemacht und belogen und mir die Schuld an unserem Scheitern gegeben. Endlich habe ich es geschafft ihn rauszuschmeißen und trotzdem geht's mir beschissen.
Nichtmal das auffällige Verhalten unseres Sohnes hat ihn aufwachen lassen. Er ist einfach feige und kommt mit sich selbst nicht klar.
Lass dich bitte nicht so zerstören und von ihm runterziehen wie ich.