Bobbys_Mummy
- 88717
Bobbys_Mummy
Zitat von Traurig 1973:Zitat von Bobbys_Mummy:@bobbys Mummy, ich hatte Deine Situation damals auch ein bisschen mitverfolgt, da wir uns ziemlich zeitgleich angemeldet hatten. Es tut mir sehr leid, dass es sich bei Dir so entwickelt hat. Gut, dass Du es nun endlich beendet hast, auch Dir wünsche ich viel Kraft und alles Liebe.
Gracia
Zitat:...Sohn aus seiner Wohnung geworfen
Er bezahlt die Miete
Es ist sein zu Hause
olja381
Gracia
Zitat:warum zieht er nicht zu ihr ?
Yosie
Nickname999
Binaneu
Zitat von olja381:ich Sitz hier mit Kindern Hund Arbeit und hab das totale Chaos...
Würde er bereuen was er getan hat, würde doch jeder Mann nach 16 Jahren versuchen zu retten was zu retten ist- egal wie lange es dauert... aber nein er macht Funkstille, würde sogar am Wochenende feiernd in nem Club gesehen...
olja381
Zitat von Gracia:Ja , Weihnachten steht ja auch direkt vor der Tür .
Nö wenn du das nicht willst kann der nat nicht mehr bei dir schlafen .....
Dich leider... Anwalt hat gesagt da er die Miete zahlt hab ich nicht das Recht ihn rauszuwerfen..Zitat:warum zieht er nicht zu ihr ?
olja381
sade
Gracia
Zitat:,---was meint ihr dazu ? , ich habe das von der Seite noch gar nicht betrachtet ....
Yosie
Zitat:
....Vor einer Woche sagte er seinen Eltern, das ich leider nicht an mir gearbeitet hätte, ich hätte ihm schon lange keine liebe mehr gezeigt....Er sagte mir auch vor knapp 1,5 Jahren mal das er nicht mehr glücklich ist und er unter meiner angeblichen Gefühlskälte sehr leiden würde
Gracia