weissnix
- 89220
weissnix
weissnix
snow
mike786
Zitat von snow:Das er dir nichts erzählen will kann mehrere Gründe haben.
Er will dich nicht verletzten weil er weiß wie weh es dir tuen würde
Er hat selber Verlustängste und hat angst davor wenn es rauskommt auf lange sich alleine zu sein
Eventuell ist er auch einfach nur 1 Mann der seit langer mit keinem mehr geschlafen hat und bedürfnisse hat
Es ist schwer dir einen Rat zu geben ohne eure allgemeine Situatuion zu kennen und wie ihr normalerweise miteinander umgeht aber wenn er überhaupt irgendwie zugänglich ist musst du in einer ruhigen Minute mit ihm darüber reden und nicht zwischen tür und angel. Wenn es wirklich eine Affäre ist dann müsst ihr darüber reden und versuchen und gucken ob dann eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat. Aber gebe die hoffnung nicht auf und in deiner Situation würde ich auf jeden fall mit anderen Leute die dir vertraut sind über deine Situation sprechen die diese besser kennen.
Ich weiß sowas ist immer leicht gesagt aber manchmal ist ein Ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne Ende und schafft platz für neues schönes.
weissnix
weissnix
Olli69
weissnix
Olli69
mike786
Alena-52
Zitat von weissnix:willkommender erste Mann hat mich betrogen und psychisch zu einem wrack gemacht.
der zweite ist ein ganz lieber, aber ich habe den Verdacht, dass auch er fremdgeht. s. hatten wir schon seit gut 1 jahr nicht mehr, wobei ich es auch nicht brauche. habe mit psychischen Problemen zu kämpfen und nehm antidepressiva. aber auch interesse zu meinen problemen zeigt er nicht.
ich fragte ihn direkt ob er eine Freundin hat. er war wütend, hat alles abgestritten und am ende sagte, bei dir wäre auch kein wunder.
das tat mir auch jetzt weh. ich meine er weiß doch dass ich mit mir zu kämpfen habe und er hat nichts besseres zu tun als eine fremdgehen?
Walter
Alena-52
Zitat von Olli69:OlliIm Übrigen hat das Bedürfnis nach 6 nichts mit dem Kopf zu tun, jedenfalls nicht nach so langer Zeit ohne.
Alena-52