Olli69
- 699
- 175
Alena-52
Walter
Zarifah
Zitat:das ist ein ganz harter Satz, der vor allen Dingen zeigt, dass du keine Ahnung von depressiven Menschen hast.olli - stimmt oft passt es nicht immer zusammen mit der bedürftigkeit. wenn dennoch Liebe da ist und wer genügend willen, einfallsreichtum und kreativität besitzt kann dennoch eine glückliche Partnerschaft leben. aber wer - sorry- hirnwichserei betreibt und in selbstmitleid versinkt mit dem ist das nicht möglich.
Zarifah
Zitat:hole dir professionelle hilfe, damit du deine geschichte mal aufarbeiten kannst, versuche zu retten was zu retten ist, sonst ist er bald ganz weg.
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Zarifah:Hallo ZarifahHallo Alena,
ich findeZitat:das ist ein ganz harter Satz, der vor allen Dingen zeigt, dass du keine Ahnung von depressiven Menschen hast.olli - stimmt oft passt es nicht immer zusammen mit der bedürftigkeit. wenn dennoch Liebe da ist und wer genügend willen, einfallsreichtum und kreativität besitzt kann dennoch eine glückliche Partnerschaft leben. aber wer - sorry- hirnwichserei betreibt und in selbstmitleid versinkt mit dem ist das nicht möglich.
Mit anderen Worten: WeissNix ist selbst Schuld? So scheinen es manche von euch zu sehen. Die Depression ist als Krankheit anerkannt, das Fremdgehen meines Wissens nicht.
Viele Grüße Zarifah
Zitat:der erste Mann hat mich betrogen und psychisch zu einem wrack gemacht. ..
... aber auch interesse zu meinen problemen zeigt er nicht.
ich meine er weiß doch dass ich mit mir zu kämpfen habe und er hat nichts besseres zu tun als eine fremdgehen?
Zitat:ich glaub schon, das dem ehemann besseres einfallen könnte als sich jemand anderen zu suchen. dieser satz vom mann der TE zeigt mir, dass er mit dem, was er bekam nicht glücklich war und ist ... wer weiss wie lange schon ...ich fragte ihn direkt ob er eine Freundin hat. er war wütend, hat alles abgestritten und am ende sagte, bei dir wäre auch kein wunder.
Walter
weissnix
Sanny
Alena-52
Zitat von weissnix:meine depressionen hier zur schau stellen will ich nicht, ihr habt keine ahnung wie es ist wenn keiner helfen kann. ich war schon mal in der klinik und es hat mir nichts gebracht. ich gehe aber nicht fremd sondern mache zuhause alles damit er gut hat. und das ist der dank dafür.
Gast700
Zarifah
Zitat:Du hast über 1 Jahr nichts mit ihm und wunderst dich noch ?
Anstatt daran etwas zu ändern, badest du in Selbstmitleid.
Wenn du keinen 6 mehr willst, dann lass ihm doch wenigstens seinen Spaß.
Er hat Bedürfnisse, wie jeder gesunde Mensch er ist nicht dein Eigentum.
Es kann dir doch auch egal sein, so lange du deine Ruhe hast.
Ich finde es so egoistisch, nach dem Motto, ich habe keine Lust, also hast du auch keine Lust zu haben.
Zitat:aber wer - sorry- hirnwichserei betreibt und in selbstmitleid versinkt mit dem ist das nicht möglich.
Zitat:Weissnix lebt fern von ihm ohne Beziehungswillen, suhlt in trainierter Hilfsbedürftigen- und Rechthaberposition ab.
peppina