Hallo liebe Bazinga
Hallo ans Forum,
Mittlerweile sind ja einige Wochen vergangen und ich kann sagen, es geht mir immer besser. Es schmerzt kaum noch, ich bin einfach nur noch wütend wenn ich an ihn denke. wenn ich mal traurig bin, blättert mir mein Hirn zwei Listen auf, die eine, Positive, enthält alles was mir an meinem Ex gefallen hat, die andere, tja ihr wisst schon, die Negative, sie ist endlos lang und wächst weiter. Ich würde ihn nicht für geschenkt zurück haben wollen!
Das junge Ding fordert ihn ganz schön, gemeinsame Bekannte erzählen immer mal ein wenig. Demnach ist er ziemlich im Stress. Am 30.06. haben wir Notartermin und wenn alles gut geht, kann ich dann meine Haushälfte an ihn verkaufen, wenn die Bank mitspielt. Meinen Schlüssel, kann ich dann meiner Nachfolgerin geben, sie hat schon danach gefragt.
Ich glaube es dauert auch nicht mehr lange und ich kann, ähnlich wie du liebe Bazinga, den Chatverlauf verbrennen und feiern. Momentan lese ich ab und zu noch darin ( geht bis 20.04.) Das hat anfänglich noch geschmerzt aber mittlerweile, es ist komisch, es tut nicht mehr weh aber ich kann es auch noch nicht lassen. Derschreibt ihr den gleichen Schmus, den er mir geschrieben hat als wir uns kennen gelernt haben. Mal abgesehen von den Beleidigungen meiner Person, stört mich aber auch nicht, ist das hin und wieder ganz witzig zu lesen. Ein Dejavü nach dem anderen,nur das es damals noch kein Whatsapp gab.
Tja was soll ich noch schreiben, diese Trennung/Scheidung kostet mich einiges, meine Anwältin ist nicht gerade günstig. Ich genieße mein neues Leben als Singlefrau. Ich bin einer neuen Beziehung nicht grundsätzlich abgeneigt, aber zusammen leben kommt für mich,glaube ich,nicht mehr infrage.
Vielen Dank euch allen für die Unterstützung, Zuspruch und Guten Wünsche.
Bis bald
25.06.2017 16:17 •
x 2 #19