Marie2021
- 47
- 1
- 103
Marie2021
Zitat von Marie2021:Am liebsten möchte ich hören, dass alles nur eine Phase ist und er irgendwann zur Besinnung kommt.
Zitat von Marie2021:Er sagte mir er möchte kein Familienvater und kein Ehemann mehr sein.
Zitat von Marie2021:Am liebsten möchte ich hören, dass alles nur eine Phase ist und er irgendwann zur Besinnung kommt.
Heidemarie
DonaAmiga
Zitat von Marie2021:Wie schaff ich es, dass er zur Besinnung kommt?
Zitat von Marie2021:Warum sucht sie sich nicht einen attraktiven Mann in Ihrem Alter?
Zitat von Marie2021:Was kann ich nur tun?
Zitat von Marie2021:Warum sucht sie sich nicht einen attraktiven Mann in Ihrem Alter?
Marie2021
Zitat von Moonshadow0:Wie schaff ich es, dass er zur Besinnung kommt?
Er ist bei Besinnung, denn anderenfalls läge er möglicherweise stationär oder so. Aber er ist ja nicht im Krankenhaus, sondern bei ihr.
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von Marie2021:Dieses junge Mädel, kann sich überhaupt nicht mit seinem Leben auseinandersetzten, man kann Ihr das alles auch kaum verübeln, in diesem Alter. Sie fühlt das alles nicht so wie eine Ehefrau, mit Kindern und langer Beziehung.
Gracia
Zitat von Marie2021:...die hat für alles ein offenes Ohr und für alles Verständnis...
Zitat:Was kann ich tun.....wie kann ich oder wir wieder interessant für ihn werden
Zitat:Glaube er steckt in einer Krise
Zitat:Ich möchte meinen Mann wiederhaben
Zitat:Was kann ich tun
Zitat:Er will mich am liebsten nicht mehr sehen und nur noch Kontakt wegen der Kinder
Zitat:Er kümmert sich um die Kinder und wir bekommen Unterhalt
Marie2021
Heidemarie