Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Allesneu21:Und wenn der Vater die Kinder nur jedes zweite WE nimmt und die Mutter keine Lust auf 28 Tage Betreuung im Monat hat? setzt man sie dann so lange auf ...
Allesneu21
Zitat von Moonshadow0:Nein. Da hat man keine Wahl. Wenn man Oma und opa hat hat man Glück. Die Mama wird ja nicht gefragt.
Zitat von Allesneu21:Warum wird die Mutter eigentlich nicht gefragt?
Zitat von Allesneu21:Und wenn der Vater die Kinder nur jedes zweite WE nimmt und die Mutter keine Lust auf 28 Tage Betreuung im Monat hat? setzt man sie dann so lange auf der Straße aus?
Zitat von Allesneu21:Warum wird die Mutter eigentlich nicht gefragt?
Zitat von Landlady_bb:Das frage ich mich auch immer: Wie sieht dieses Um-die-Beziehung-Kämpfen denn ganz konkret aus? Konnte mir bisher niemand wirklich schlüssig beantworten.
DonaAmiga
Zitat von Baldur:würde ein Zitat helfen?
Hör auf für jemanden zu kämpfen, der es ok findet dich zu verlieren
Zitat von Landlady_bb:wie das Kämpfen ganz konkret aussieht.
Zitat von Landlady_bb:Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage, wie das Kämpfen ganz konkret aussieht. Also: Mit welchen Mitteln kämpft frau um ihre Beziehung? Denn z. B. ich sage mir: Wer mich nicht will, der braucht mich auch nicht haben zu müssen.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:was hat er dir denn an den Kopf geworfen?
Zitat von Landlady_bb:Er hat mir nichts an den Kopf geworfen, sondern ist immer mal wieder mit irgend jemandem abgeschoben oder was auch immer. Und Ehemann Nr. 1 warf mir vor, keine richtige Arztfrau zu sein, konnte mir jedoch nicht schlüssig erklären, wie eine richtige Arztfrau zu sein hätte. Bei beiden hab' ich ...
Marie2021
Zitat von Vicky76:Zitat von Landlady_bb:
würde ein Zitat helfen?
Hör auf für jemanden zu kämpfen, der es ok findet dich zu verlieren
Zitat von Marie2021:Denn momentan bin ich einfach nur das jammernde, verletzte Ding, das ihm nachtrauert. Ich könnte ihm pausenlos schreiben und Bilder schicken aber er würde eh nicht reagieren. Also lass ich es.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Ich bleibe dabei: Auf Abstand gehen ist für mich das genaue Gegenteil von um die Beziehung kämpfen. Deshalb meine Frage, wie letzteres ganz konkret aussieht, denn in Foren heißt es ja 'rauf und 'runter, du musst um deine Beziehung kämpfen oder ich habe um meine Beziehung ...