Hansl
- 11459
- 4
- 11453
Zitat von Vicky76:Ich persönlich, finde es gar nicht so schlecht, erstmal die Wut rauszulassen, um nicht ganz abzustürzen.
Zitat von Vicky76:Ihm geht es gut.
Zitat von Hansl:Wird man abserviert, dann nicht mehr geliebt, oder gar nicht erst geliebt liegt die Ursache nicht in der Ferne, sondern in einem selbst.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist einfach so
Zitat von Hansl:Wo steht das?
Zitat von alleswirdbesser:Na prima, Glückwunsch zu deiner Erkenntnis. Nein, liebe Marie, ziehe dir den Schuh nicht an. Soll Hansl gerne selbst tragen, wenn es ihn glücklich ...
Zitat von Baldur:woher willst denn wissen ,ob es ihm gut oder schlecht geht, oder habe ich etwas überlesen?
Zitat von Hansl:Das ist einer dieser Punkte.
Sowas würde ich nie voraussetzen.
Effie75
Zitat von Baldur:woher willst denn wissen ,ob es ihm gut oder schlecht geht, oder habe ich etwas überlesen? Und es tut mir leid das es Marie schlecht geht.
Zitat von Hansl:Ja. Weil Du eben so einfach bist, trifft es Dich nun um so härter. Dann rückt Verzeihen und Verständnis ins Reich des Unerreichbarem. Es gibt dann ...
Zitat von alleswirdbesser:Na, wenn du so gegen jegliche Moral bist und allen verliebten Affärenpartner deine Sympathie bekundest,
Zitat von Vicky76:Sich an einen Tisch zu setzen und zu erklären, daß ich mich trennen möchte, weil ich keinen Bock mehr habe.
Sowas kommt vor.
Zitat von Hansl:Ich rede mit Dir, nicht mit der TE.
Zitat von Hansl:Ich beziehe mich dsbzgl nicht auf eine einzelne Person, die ich auch nicht kenne
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde du liest nicht richtig, ziehst deine Schlüsse und stempelst sofort ab.
Zitat von Hansl:man Dir zu nahe kommt?
Gemeinsam die Bedrohung wegschieben?
Zitat von alleswirdbesser:Weil du behauptest, man wäre selbst schuld, wenn man von einer Person nicht mehr geliebt wird?
Zitat von alleswirdbesser:Und dann sagst du erst, du sprichst mit der Allgemeinheit und nicht mit jemand konkreten,