alleswirdbesser
- 19524
- 45322
Zitat von Hansl:Behaupte ich doch gar nicht. Was präge ich denn? Ich habe eben auch meine Erfahrungen, auch mit den Verfechtern von Anstand und Moral. Den ...
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn man so unter Schock steht, denkt man nicht an die netten Umgangformen und in erster Linie, geschweige denn dem wohlwollen der Next gegenüber.
Zitat von Hansl:Naja, auf den Mann wird ja auch im Kampfverbund abgekak. T.
Ohne die Geschichte wirklich zu kennen.
Wer weiß denn schon um die Anteile der TE?
Man sollte immer beide Seiten hören, bevor man sich dsbzgl festlegt und entleert.
Zitat von Hansl:Deswegen muss man dies aber nicht als Kampfparole oder richtig, gerecht erklären. Sich zum subtilen Rächer ernennen. Erstrecht nicht dies als die ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:nur zur ErgänzungSobald er sich hier anmeldet und schreibt, gerne. Aber offenbar geht es ihm gut. Ganz anders als der TE. Oder wie sollen wir den Kerl zu der neuen ...
Zitat von alleswirdbesser:Du kritisierst in vielen Beiträgen, Menschen, die gewisse Moral- und Wertvostellungen haben. Was ist daran so falsch?
Zitat von Hansl:Erstrecht nicht dies als die optimale Bewältigungsstrategie bebeten.
Zitat von alleswirdbesser:Ganz anders als der TE.
Zitat von alleswirdbesser:Zitiere bitte den Beitrag von TE, wo es drin steht.
Zitat von Hansl:Warum ich auch weiter diesen Moralmilitantismus ablehne ist, daß dieser den Aspekt der Gefühle in das Reich der Lüge verweist.
Zitat von Hansl:Der Plan der heilen Welt nach meinem Kopf hat eben nicht funktioniert.
Wie auch,war ja auch ein Mann.
Zitat von Hansl:Ich behaupte: Du bist in Deiner tollsten Ehe, predigst täglich Deine Moral, lebst diese.
Dann gehst Du morgens in den Supermarkt, dann steht er da, der Mann der Dir das Leben lehrt.
Zitat von alleswirdbesser:Kann man aus strategischen Gründen nicht essen, nicht schlafen, kein normales Alltagleben führen, nimmt ab, hat magenprobleme, manche rutschen in Depressionen, müssen zum Arzt usw. Soll das Strategie sein?
Zitat von alleswirdbesser:Dafür muss man nicht jemanden betrügen und anlügen,
Zitat von Vicky76:Der Punkt ist, im Moment, nur der, dass es Marie schlecht geht und sie Hilfe gesucht hat.
Der Mann braucht diese Hilfe nicht.
Ihm geht es gut.