DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13801
DonaAmiga
Zitat von DieDirekte:Ich glaube nicht, dass dein Mann zurückkommen wird.
Lillilli
DieDirekte
Zitat von Heffalump:Das seine Wohnung nicht Kindgerecht ist, ist primär sch.-egal.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:das ihr Nochgatte dieses dann mit Neu-Isolde tut.
Bridget
DieDirekte
Zitat von Bridget:Hier sagen immer viele
Zitat von Bridget:Mindestens ein Jahr halte ich es für völlig fehl am Platz
Brightness2
Zitat von Bridget:Hier sagen immer viele, das es die Mutter nichts angeht, wenn Daddy nun eine neue Frau hat und direkt die Kinder konfrontiert etc. oder auch das als Anlaß nimmt und sich mal eben lustig raussucht, wann Kinder den nun passen und wann nicht. Das sehe ich nicht so. Mindestens ein Jahr halte ich es für völlig fehl am Platz. Erstmal steht das Wohl der Kinder im Vordergrund und ich glaube nicht, das die schon Lust haben auf Patchwork nach so kurzer Zeit. Ich finde, das geht die Mutter sehr wohl etwas an.
Zitat von Bridget:Sorry...aber bis dahin ist Ilse längst Geschichte.....Wetten?
Brightness2
Zitat von aquarius2:Besser ein fürsorglicher Elternteil als zwei Egoisten!
Zitat:Um die Kinder kümmert er sich, Unterhalt bekommen wir auch, das ist garnicht das Problem.
Zitat von Marie2021:Er spielt den Superdady, ruft öfter an, interessiert sich für Schule und Hobbys,
Zitat von Marie2021:Und die Kinder freuen sich, denken es wäre echt. Ich denke er tut das nur um sein Gewissen zu beruhigen.
Zitat von Marie2021:An den Tagen wo er die Kinder sieht gibt er sich ganz viel Mühe, toll das hat ja auch nichts mit Stress zu tun.
Zitat:Auch die Kinder werde ich nicht aufhetzen oder sonstiges. Obwohl ich wirklich viele Ideen hätte weil ich so enttäuscht und verzweifelt bin.
Anaria
Zitat von Bridget:Ich finde, das geht die Mutter sehr wohl etwas an.
Erstmal regelmäßiger Umgang mit den Kindern und dem Vater ohne neue Frau, dann haben auch die Kinder eine Chance die Situation annehmen zu können ohne durch eine fremde Person überfordert zu sein. Hallo, auch deren Leben geht mal eben den Bach runter, schon vergessen?
DonaAmiga