Heffalump
- 36959
- 4
- 61163
Marie2021
BernhardQXY
Zitat von Marie2021:Ich weiß welche Schritte ich nun gehen muss aber diese Endgültigkeit möchte ich nicht wahrhaben.
Zitat von Marie2021:Was kommt denn nach der Midlifecrisis? Ist das irgendwann vorbei?
Anaria
Zitat von Marie2021:Meint ihr, das hat alles etwas mit Warmhalten zu tun, weil er weiß, er kann jederzeit wiederkommen?
Bridget
Zitat von Marie2021:Ja er hat noch seinen Schlüssel. Momentan pendelt er tatsächlich zw. 3 Leben hin und her. Auf eine Art beruhigt es mich wenn er bei uns ist, auf der anderen Seite kommt der Schmerz wenn er zu Ihr fährt.Meint ihr, das hat alles etwas mit Warmhalten zu tun, weil er weiß, er kann jederzeit wiederkommen?
Zitat von Bridget:Kauf dir ne Popcornmaschine, das könnte sich lohnen. Es wird unterhaltsam, wenn du die Aktive wirst. Das hilft dir im übrigen auch zu heilen. Du kommst aus der Opferrolle raus....die hast du nicht verdient, obwohl du das Opfer bist.
Zitat von Nostromo:Aktiv werden = Raus aus der Opferrolle
Zitat von Heffalump:Dazu raten wir ja schon länger
Brightness2
Zitat von Bridget:2. Plan machen, wann er die Kinder zu nehmen hat (ohne seine Ilse!, ganz wichtig).
Marie2021
Zitat von Marie2021:dann wird er mich sicher mit noch mehr Nichtachtung strafen.
Zitat von Marie2021:tut teilweise ohne hin schon so als gäbe es mich gar nicht.