Anaria
- 88948
Anaria
Zitat von Marie2021:Er arbeitet VZ, ich TZ. Umgemeldet ist er. Steuerklasse haben wir beide die 4. Der Unterhalt ist berechnet mit anteiligen Kindergeld. Nur Trennungsunterhalt habe ich noch nicht, das müsste ja sicher über einen Anwalt laufen. Ich scheue mich vor diesen Schritten weil es so endgültig klingt.
Effie75
Zitat von Marie2021:das müsste ja sicher über einen Anwalt laufen. Ich scheue mich vor diesen Schritten weil es so endgültig klingt.
Marie2021
Heidemarie
Zitat von Marie2021:dass man sich am Ende wegen dem Hab und Gut streitet, die Fetzen fliegen und man sich nur noch hasst.
Zitat von Marie2021:Manchmal geht er dennoch bei uns ein und aus, als wäre es noch sein zu Hause.
Anaria
Zitat von Marie2021:Warum wird dann alles schlecht geredet und sich von Allem entfernt und rausgehalten? Hat das etwas mit Abschütteln, Loswerden zu tun?
Anaria
Zitat von Marie2021:Ich überlege oft, versuche mich gedanklich in den Zeitraum zurückzuversetzen, was war da los?
Zitat von Marie2021:Nur den Gedanken mit der Hoffnung, den werde ich noch nicht ganz los. Hilft mir irgendwie jeden Tag auf die Beine zu kommen. Wer weiß, irgendwann.
Zitat von Marie2021:Manchmal geht er dennoch bei uns ein und aus, als wäre es noch sein zu Hause.
So-What
Zitat von Marie2021:
Bei uns war das auch so, nicht ganz so enge Freunde und Familie meinerseits wurden schlecht geredet, keine Lust auf Geburtstage oder andere Veranstaltungen.
Was ich nicht verstehe, warum begann das alles, dieses komische Verhalten erst als er die AF hatte? Warum wird dann alles schlecht geredet und sich von Allem entfernt und rausgehalten? Hat das etwas mit Abschütteln, Loswerden zu tun? Das wäre dann aber sehr berechnend, kaum zu glauben.
Zitat von aquarius2:Erinnere ihn daran, sich umzumelden