LeTigre
- 3323
- 4
- 9000
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann hast du auch zwei Trennungen hintereinander erlebt. War es denn nicht schlimmer als nur die eine?
Zitat von Marie2021:Dennoch sehne ich mich nach der Zeit bevor diese ganze Sch. begann.
Zitat von LeTigre:Ich lasse mich diesmal nicht mehr so fallen, wie damals, sondern schaue direkt weiter nach vorne.
Marie2021
Gracia
Zitat von Marie2021:....dass er uns für sie, eine so junge Frau, verlässt...
Zitat:Schiebe das Notwendige vor mir her.
Anwalt nein.
Lohnsteuerklasse nein.
Unterhalt für die Kinder läuft.
Kur ist beantragt.
Marie2021
Zitat von Marie2021:Steuerklasse haben wir beide die 4
Zitat von Vicky76:Hallo Marie Wenn du allein, mit den Kindern bist, hast du ein Anrecht, auf die Steuerklasse 2. Damit hast du kaum Abzüge. Das lohnt sich wirklich. ...
Zitat von tina1955:Die Steuerklasse würde ich umgehend wechseln.
Gracia
Zitat von Marie2021:Mir fallen mittlerweile auch einige Punkte auf, die ich für Ihn getan habe, er aber nicht für mich, irre. Alles Rückwirkend betrachtet auf ...
Wusste nichts mit sich anzufangen, keine Freunde...
Zitat:Er hat mir gesagt er möchte keine Familie mehr und Verantwortung tragen
Zitat:Ich habe die beiden zusammen gesehen....sie ging ganz stolz neben ihm...
Gracia
Zitat von Marie2021:Nur Trennungsunterhalt habe ich noch nicht. Das muss ja bestimmt über einen Anwalt laufen. Ich scheue mich davor weil es so endgültig ist
Zitat:Er VZ ich TZ wir haben beide Steuerklasse 4
So-What
Zitat von Marie2021:@Enola Mir fallen mittlerweile auch einige Punkte auf, die ich für Ihn getan habe, er aber nicht für mich, irre. Alles Rückwirkend betrachtet auf den Beginn der Affäre und vielleicht ein paar Monate davor. Er war unzufrieden mit sich selbst. Wusste nichts mit sich anzufangen, keine Freunde usw.! Genau wie du es ...
Enola
Zitat von So-What:Ich finde, Du machst enorme Fortschritte. Das freut mich sehr. Und Du siehst schon vieles viel klarer, weniger verklärt. Als nächstes kommt wahrscheinlich die Wut und dann werden noch mehr Kräfte frei. Prima, dass Du soweit bist um nicht mehr zu denken, dass es an Dir liegt. Das liegt es nicht. Du warst gut genug. ...