Hallo Ihr Lieben, entschuldigt meine späte Rückmeldung. Ich bin echt überwältigt wie hoch eure Anteilnahme ist, wie viele von euch sich hier melden. Das ist ja Wahnsinn. Vielen Dank. Das ist genau das was ich brauche. Ich habe noch nie in ein Forum geschrieben. Danke schon mal dafür. Es ist toll eure Meinungen und Tips zu lesen. Ich muss sagen, bei einigen Aussagen erdrückt es mich regelrecht. Da ich alles noch nicht wahrhaben kann. Wie zum Beispiel die Sache mit dem Anwalt. Ihr habt sicher Recht, das nimmt mir schon fast die Luft zum Atmen. Ich wollte mir nie über so etwas Gedanken machen, habe im Traum nicht an sowas gedacht. Ich bin zur Zeit noch wie erstarrt. Meine Gedanken sind nur bei ihm und der Sehnsucht. Ein Ehemann ist doch auch ein bester Freund, mir fehlt das so. Dass er Ihren Körper anfasst, sie zusammen einschlafen, zusammen Kochen und reden, so wie wir, das zerreißt mich so.
Zitat von Gorch_Fock:Zitat von Marie2021:
Sich das Schön reden. ist zwar verständlich. Macht den Betrug aber nicht ungeschehen.
Es ist keine Krise. Er hat sich nur nicht wie von Dir erhofft, weiter entwickelt
Das trifft es wahrscheinlich auf den Punkt, ich rede es mir schön. Ich bin einfach nur so verzweifelt.
Im Prinzip sagt Ihr, um es kurz zufassen, die Sache abhaken, nach vorne schauen, ihn vergessen. Gibt es denn keinen unter Euch, der auch mal an Kämpfen denkt oder einen guten Ausgang sieht, irgendwann?
Die rosarote Brille muss doch irgendwann weg sein, die Erinnerungen an uns müssten ihn doch auch irgendwann einholen.
Tja, was will Sie von ihm? Mein Mann ist attraktiv, klar er kann auch mal ungepflegt sein aber da sieht man ja drüber hinweg, er kann gut reden, ist sympathisch und charmant, das wird Ihr sehr gefallen. Und sicher erzählt er ihr nur tolle Sachen. Auch wie toll er sich um die Kinder kümmern will. Das wird bei Ihr Eindruck machen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Sie es einfach garnicht nachvollziehen kann. Auch nicht wie ich fühle. Wäre sie ein paar Jahre älter, hätte Kinder und einen Mann, dann würde Sie sicher auch nicht wollen, dass ihr Mann eine Affäre hat und sie leiden muss wie ein Schlosshund. Sie hat nunmal nicht die Lebenserfahrung die wir haben. Sie hat doch sicher ganz andere Interessen, möchte Shoppen gehen, was weiß ich. Will er da immer mitlatschen?
Das muss den Beiden doch auch auf Arbeit peinlich sein, angeblich weiß es dort kein Mensch. Wie sieht das denn aus wenn alle wüssten, dass er für Sie die Familie im Stich lässt... Sagen dann alle Kollegen oh schön, dass Ihr euch gefunden habt oder wie ? Gibt denn da keiner mal seinen Senf dazu? Was ist hier nur los?
Zitat von Heidemarie:
Er hat sich eine leere Wohnung gemietet und sie ganz spartanisch eingerichtet. Die Kinder können dort noch nicht hin. Bisher gab es noch gemeinsame Treffen, auch in unserer Wohnung. Aber ich kann das nicht. Wir haben kein Haus oder Kredite an der Backe. Die Konten sind mittlerweile getrennt und auch alle anderen Kosten aufgeteilt. Da ist keiner von uns Beiden ein Stinkstiefel. Wir haben den Unterhalt für die Kinder mit der Düsseldorfer Tabelle berechnet und mit einem Onlinerechner abgeglichen. Klingt vielleicht blöd, aber da kann man doch nichts falsch machen oder?
Das klingt alles sehr hart, so schnell wie möglich alles zu klären. Dabei will ich das doch garnicht.
Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, wie ich mich im Bestenfall verhalten sollte um irgendwann ein HappyEnd zu erreichen. Ich weiß, zwingen kann ich ihn nicht aber ein Versuch ist es doch wert.
Eine Familie ist so wertvoll. Mit guten und mit schlechten Zeiten.
Zitat von Gast2000:Dem feinen Herrn würde ich einen gehörigen Schrecken einjagen und ihm sagen, er darf gerne gehen, aber seine 2 Kinder nimmt er mit.
Der feine Herr wird Angst bekommen.
Hier musste ich ja tatsächlich mal lachen.
Dieses junge Mädel wird mega stolz sein, dass ein verheirateter Mann seine Familie für Sie verlassen hat.
Oh man, ich kann kaum schlafen und kann mich über nichts mehr freuen.
Ich danke euch so sehr.