Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Heffalump:Ich wollte dir lediglich zeigen, das da auch durchaus auch alltags Szenen laufen können - Rosenöl - kam nicht aus meiner Feder
Zitat von Heidemarie:sie machen es eben zusammen und das tut weh..
Heidemarie
Zitat von Marie2021:@Elfe11 Was ich vermisse? Wir haben nicht nebeneinander her gelebt. Wir hatten viel Spaß zusammen, haben zu Hause immer etwas zu werkeln gehabt, konnten auch ein Mal faul sein, einfach nur kuscheln, seine Art zu mit mir zu reden, unsere Zärtlichkeiten, das gemeinsame Kochen, alles was mal eben so macht. Ich kenne ...
Zitat von Heidemarie:Bitter, sehr bitter. Ich kenne es, Nur lass bitte nicht zu, dass seine Entscheidung jetzt bei dir zu einer Verbitterung führt
Zitat von Marie2021:Wir waren uns immer sehr nah. Bis zum Zeitpunkt an dem die Affäre begann und alles anders wurde. Der Grund ich hab keine Lust mehr auf Familie.
Zitat von alleswirdbesser:Ernsthaft? Ich kenne das anders
Enola
Zitat von Marie2021:Schade, dass ihr euch darüber lustig macht. Natürlich werden dort jetzt all die Dinge gemacht und unternommen, die wir an einem normalen WE nicht machen konnten, schon alleine diese Zweisamkeit. Ich fühle mich bestraft dafür, dass ich das eben nicht kann. Unsere Wochenenden bestanden aus FamilienAktivitäten und ...
Zitat von Enola:Ich verstehe dich. Sehr gut sogar. Auch bei mir war die Sehnsucht nach meinem Ex die ersten Monate enorm. Zurück zu dem Moment, bevor die Neue in ...
Zitat von Wirdschon:Ach Marie, sei nicht so streng mit Dir! Es ist nicht einfach aus dem Mariannengraben raus zu kommen. Manchen gelingt das schneller, manche brauchen ...
Zitat von LeTigre:Ich finde deine Antwort sehr ehrlich. In meinem Fall, war die Rettung relativ simpel: ich musste mich neu verlieben bzw habe mich neu verliebt. Zwar ...