Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Elfe11:Helpful! Oder sie putzt heute die Wohnung und überzieht die Betten frisch und er geht Fahrradfahren mit seinem besten Kumpel und danach in den Biergarten. Was für ein Leben! Entspannt.
Zitat von Heidemarie:Vielleicht massiert er sie aber auch gerade jetzt am ganzen Körper mit Rosenöl - keine schöne Vorstellung für die TE, aber einfach realistisch.
Zitat von Heidemarie:Vielleicht massiert er sie aber auch gerade jetzt am ganzen Körper mit Rosenöl - keine schöne Vorstellung für die TE, aber einfach realistisch.
Heidemarie
Zitat von Elfe11:Höchst unrealistisches Kopfkino... Never ever. Hab' ich noch bei keinem Mann erlebt... Und ich hatte ein paar... Für so einen Service zahlt Frau von Welt über 100 Euro bei der Kosmetikerin oder Physio.
Marie2021
Heidemarie
Zitat von Marie2021:Schade, dass ihr euch darüber lustig macht. Natürlich werden dort jetzt all die Dinge gemacht und unternommen, die wir an einem normalen WE nicht machen konnten, schon alleine diese Zweisamkeit. Ich fühle mich bestraft dafür, dass ich das eben nicht kann. Unsere Wochenenden bestanden aus FamilienAktivitäten und ...
Marie2021
Marie2021
Heidemarie
Zitat von Marie2021:@Heidemarie Damit hast du recht, es schadet mir. Aber es hört nicht auf.
Zitat von Elfe11:Höchst unrealistisches Kopfkino... Never ever. Hab' ich noch bei keinem Mann erlebt... Und ich hatte ein paar... Für so einen Service zahlt Frau ...
Zitat von Marie2021:Schade, dass ihr euch darüber lustig macht.
Zitat von Marie2021:Er hat auch arge Probleme mit den Kindern, da gibt es auch mal Zickereien damit kommt er nicht klar. Er hat einfach keinen Bock mehr drauf. Er sagt das auch durch die Blume. Und das verletzt mich so. Er ist einfach nicht wiederzuerkennen.