2132

Ehemann entscheidet sich für Affäre - Was kann ich tun?

H
Zitat von Elfe11:
Helpful! Oder sie putzt heute die Wohnung und überzieht die Betten frisch und er geht Fahrradfahren mit seinem besten Kumpel und danach in den Biergarten. Was für ein Leben! Entspannt.

Vielleicht massiert er sie aber auch gerade jetzt am ganzen Körper mit Rosenöl - keine schöne Vorstellung für die TE, aber einfach realistisch.
Der Blick muss weg von ihm und seiner neuen Partnerin

10.07.2021 13:13 • #571

Elfe11
Zitat von Heidemarie:
Vielleicht massiert er sie aber auch gerade jetzt am ganzen Körper mit Rosenöl - keine schöne Vorstellung für die TE, aber einfach realistisch.

Höchst unrealistisches Kopfkino...
Never ever.
Hab' ich noch bei keinem Mann erlebt... Und ich hatte ein paar...
Für so einen Service zahlt Frau von Welt über 100 Euro bei der Kosmetikerin oder Physio.

10.07.2021 13:16 • x 1 #572

A

Ehemann entscheidet sich für Affäre - Was kann ich tun?

x 3

Heffalump
Zitat von Heidemarie:

Du sollst den Film nicht aufbauschen - sonst schläft TE noch 5 Wochen kaum. Wenn du schon Szenen einbringst, lass die schlecht enden.

Ja der Fokus muss von ihm weg - aber doch nicht mit Rosenöl

10.07.2021 13:19 • x 3 #573

Elfe11
Liebe TE,
was hat dein EM immer am Samstag zuhause so gemacht? Konkret? Wie sah sein Samstag aus?
Was vermisst du an ihm?
Bitte fasse das in deine Worte.
Mein Ex saß vor dem TV und hat nebenbei seinen Haushalt gemacht, aufgeräumt, Pflanzen gegossen, etc. Wahnsinnig aufregend. Morgens ein kurzer Quickie im Bett ohne Zärtlichkeiten... Mittagessen fiel immer aus, es gab nur einen großen Kaffee Latte. Ich musste ihm Gesellschaft leisten. Abends bestellte er Pizza und suchte einen Film aus.
Ich wäre lieber Baden oder Reiten gegangen mit meinen Freundinnen. Nicht einmal ein Ausflug war drin. Er war zu k.o.

Ich werfe mich jetzt in meinen neuen schwarzen Bikini und gehe Schwimmen und werde mich Sonnen am Badesteg. Abends kommt meine Geste Yoga Freundin und wir gehen zusammen in den Biergarten. Dann Mädels Pyjama Abend. Und lachen viel und entspannen uns ganz ohne Mann. Sie bleibt über Nacht bis Montag.

10.07.2021 13:19 • x 3 #574

Elfe11
Und wir essen Wassermelone zusammen! Und hören indische Mantras. Jede darf machen was sie mag. Und im Biergarten gibt's ein Kellerbier als Absacker. I love it.

Das Leben ist schöön.

Hast du eine beste Freundin die du zum Pyjama Abend oder besser über's Weekend einladen magst?
Feminine Frauen Power ist heilsam. We are not alone.

10.07.2021 13:30 • x 2 #575

H
Zitat von Elfe11:
Höchst unrealistisches Kopfkino... Never ever. Hab' ich noch bei keinem Mann erlebt... Und ich hatte ein paar... Für so einen Service zahlt Frau von Welt über 100 Euro bei der Kosmetikerin oder Physio.

Dann, liebe Elfe, hattest du die falschen Männer
Ich bekam immer Rosenölmassagen, unendgeltlich

10.07.2021 15:06 • x 2 #576

M
Schade, dass ihr euch darüber lustig macht. Natürlich werden dort jetzt all die Dinge gemacht und unternommen, die wir an einem normalen WE nicht machen konnten, schon alleine diese Zweisamkeit. Ich fühle mich bestraft dafür, dass ich das eben nicht kann. Unsere Wochenenden bestanden aus FamilienAktivitäten und wenn er arbeiten war habe ich das alleine gemacht. Den Abend haben wir gemeinsam gemütlich verbracht. Ist ja schön wenn ihr alle mit euren Ansichten und Empfindungen schon weiter seid, aber ich bin das noch nicht. Ich gebe meine Bestes, lenke mich ab, bin unterwegs und dennoch sind die Gedanken da. Weil er mir einfach wahnsinnig fehlt.
Er hat auch arge Probleme mit den Kindern, da gibt es auch mal Zickereien damit kommt er nicht klar. Er hat einfach keinen Bock mehr drauf. Er sagt das auch durch die Blume. Und das verletzt mich so. Er ist einfach nicht wiederzuerkennen. Bei uns gibt es auch Diskussionen bezüglich der Erziehung, er hat einfach keine Geduld. Und seine Neue muss solche Gespräche noch nicht führen, bei denen ist alles nur rosarot. Und ja da kommt mein Kopfkino.
Ich weiß ja nun, dass er ein Lügner und Betrüger ist. Dennoch sehne ich mich nach der Zeit bevor diese ganze Sch. begann.

10.07.2021 15:11 • x 3 #577

H
Zitat von Marie2021:
Schade, dass ihr euch darüber lustig macht. Natürlich werden dort jetzt all die Dinge gemacht und unternommen, die wir an einem normalen WE nicht machen konnten, schon alleine diese Zweisamkeit. Ich fühle mich bestraft dafür, dass ich das eben nicht kann. Unsere Wochenenden bestanden aus FamilienAktivitäten und ...

Tut mir Leid. ich wollte mich keinesfalls lustig machen und sonst sicher auch keine. Natürlich sehnst du dich, aber das Kopfkino schadet dir.

10.07.2021 15:16 • x 1 #578

M
@Elfe11

Was ich vermisse? Wir haben nicht nebeneinander her gelebt. Wir hatten viel Spaß zusammen, haben zu Hause immer etwas zu werkeln gehabt, konnten auch ein Mal faul sein, einfach nur kuscheln, seine Art zu mit mir zu reden, unsere Zärtlichkeiten, das gemeinsame Kochen, alles was mal eben so macht. Ich kenne Paare die leben wirklich nebeneinander her, ich persönlich habe das nie bei uns erlebt. Wir waren uns immer sehr nah. Bis zum Zeitpunkt an dem die Affäre begann und alles anders wurde. Der Grund ich hab keine Lust mehr auf Familie.

10.07.2021 15:18 • x 3 #579

M
@Heidemarie
Damit hast du recht, es schadet mir. Aber es hört nicht auf.

10.07.2021 15:19 • #580

H
Zitat von Marie2021:
@Heidemarie Damit hast du recht, es schadet mir. Aber es hört nicht auf.

Hast du dich um diese Akuthilfe bemüht? Was sagt die Hausärztin?

Du darfst dir das Loch jetzt nicht tiefer graben, als es ohnehin schon ist. Du hast deine Kinder, das ist so ein starkes Gewicht gegen den Schmerz.

10.07.2021 15:22 • #581

LadyLasVegas
Schlimm liebe Marie, es gibt leider aktuell keinen anderen Rat, als dass du da durch musst. Alles noch viel zu früh, um sich besser zu fühlen. Mach dich rar, mehr kannst du im Moment nicht tun. Halte das durch!

10.07.2021 16:10 • x 1 #582

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Höchst unrealistisches Kopfkino... Never ever. Hab' ich noch bei keinem Mann erlebt... Und ich hatte ein paar... Für so einen Service zahlt Frau ...

Ernsthaft? Ich kenne das anders

10.07.2021 16:20 • x 1 #583

Heffalump
Zitat von Marie2021:
Schade, dass ihr euch darüber lustig macht.

Ich wollte dir lediglich zeigen, das da auch durchaus auch alltags Szenen laufen können - Rosenöl - kam nicht aus meiner Feder

10.07.2021 17:09 • x 1 #584

Heffalump
Zitat von Marie2021:
Er hat auch arge Probleme mit den Kindern, da gibt es auch mal Zickereien damit kommt er nicht klar. Er hat einfach keinen Bock mehr drauf. Er sagt das auch durch die Blume. Und das verletzt mich so. Er ist einfach nicht wiederzuerkennen.

Er schwebt 20m über der Erde - aber er wird auch wieder landen, spätestens wenn dein RA ihm wegen der Scheidung usw anschreibt. Da er ausgezogen ist, kannst du sogar aus der Wohnung abmelden - @PuMa kann dir das erklären

10.07.2021 17:11 • x 3 #585

A

x 4