aquarius2
- 7980
- 9
- 10881
DonaAmiga
Zitat von Marie2021:Ein schlechter Tag heute.
Marie2021
Zitat von Landlady_bb:Mist. Geht's inzwischen wieder?
Zitat von Vegetari:Marie, antworte ehrlich: Willst Du ihn zurück? Nein...gut Ja ,sofort, nicht gut Ja absolut, aber später....ok Ich könnte Dir Tipps
Heidemarie
Zitat von Marie2021:Ja, es gibt solche und solche Tage, aber nie gute Tage. Ich schleppe mich von Stunde zu Stunde um über den Tag zu kommen. Und ja, ich möchte meinen Mann wieder bei uns haben. ABER nicht so wie er jetzt ist, natürlich nicht. Ich habe verstanden, dass er momentan nicht der ist, den ich liebe, natürlich nicht. Ich ...
Zitat von Marie2021:für einen kurzen Moment kommt er mir so fremd vor, obwohl er mir so vertraut ist.
Zitat von Marie2021:Und ja, ich möchte meinen Mann wieder bei uns haben. ABER nicht so wie er jetzt ist, natürlich nicht. Ich habe verstanden, dass er momentan nicht der ist, den ich liebe, natürlich nicht.
Zitat von Marie2021:Ich denke so viel an seine Lügen, an das Betrügen. Ich fühle mich jeden Tag neu betrogen. In meinen Augen hat er gerade eine mächtige Schmetterlingsparty im Bauch und Pingpong im Kopf. Und mir tut es jeden Tag so weh.
Zitat von Marie2021:Wenn ich meinen Mann manchmal so ansehe, seine Bewegungen, seine Gesichtszüge beobachte, dann frage ich mich, was ist nur los mit dir, wer bist du eigentlich? Kennt ihr das? für einen kurzen Moment kommt er mir so fremd vor, obwohl er mir so vertraut ist. Totales Chaos.
Zitat von Marie2021:Ich schleppe mich von Stunde zu Stunde um über den Tag zu kommen.
Zitat von Marie2021:Und ja, ich möchte meinen Mann wieder bei uns haben. ABER nicht so wie er jetzt ist,
Zitat von Marie2021:Ja verständlich. ...Aber er kann Deine körperliche Nähe nicht mehr, sonst hätte er es getanIch würde so gern einfach ein mal weinen und in seinen Armen liegen.
Marie2021
Heidemarie
Zitat von Marie2021:@LadyLasVegas Danke für die Nachfrage. Wieder mal ein blöder Tag. Die Sonne scheint und mein Mann ist nicht bei uns. An solchen Tagen tut es besonders weh. Und die Gedanken kreisen, was macht er nur grad mit ihr. Wenn man dieses Gedanken Karussell nur ausstellen könnte.
Zitat von Marie2021:was macht er nur grad mit ihr.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Tetra-Pack-Plörre
Zitat von Heffalump:du bestimmt den Kinofilm. Der läuft. Wahrscheinlich gehen beide gerade einkaufen - und sein Lieblingswein ist nicht da. Sie versucht ihn zu ...