Löwin45
- 1598
- 6004
Zitat von Aurora2905:Sicher kann vieles im Alltagstrott untergehen - es gibt die Arbeit, Haushalt, Kinder, Eltern usw. irgendwann vielleicht auch noch die Bedürfnisse, die wir selber haben....aber müssen wir uns am Ende nicht fragen, welchen Anteil wir selber daran haben, dass das Pflänzchen, welches wir sehr lange nur selten oder gar nicht gegossen haben, nun plötzlich verdörrt?
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Aurora2905:wie es sein kann, dass man nicht spürt, wie sehr sich der Partner, der bereits eine neue Liebe zu leben glaubt, bereits von einem entfernt hat.
Marie2021
AllesBestens
Heidemarie
Zitat von Moonshadow0:Ich stelle mir dann immer die Frage ob die neuen Frauen sich nicht fragen warum er so ein schlechter Vater ist und die Kinder nicht so oft sieht? Oder mal über Nacht nimmt? Wie lange soll denn bitte das einrichten einer Wohnung dauern? Ist ja Blödsinn. Sie weiß ja dass der Mann seine Frau von heute auf morgen ...
Marie2021
So-What
Anaria
Zitat von Marie2021:Ihr könnt jetzt wieder auf mich schimpfen aber der Schmerz sitzt so tief. Ich kann das nicht ertragen. Ja mein Selbstwert ist momentan ganz tief im Keller vergraben. Ich bin so fassungslos.
Anaria
Zitat von Moonshadow0:Denkt sie das ist dann bei ihr anders?
Anaria
Zitat von Vegetari:Ja absolut, aber später....ok
Ich könnte Dir Tipps geben
So-What
Zitat von Vegetari:Marie, antworte ehrlich: Willst Du ihn zurück? Nein...gut Ja ,sofort, nicht gut Ja absolut, aber später....ok Ich könnte Dir Tipps geben