Vicky76
- 10978
- 4
- 20577
Zitat von Timeconsumption:Dass er mich betrogen hat..ja, wie gehe ich damit um?
Zitat von Vicky76:Ist er 1x fremdgegangen und wie hast du es rausgefunden?
Zitat von Butterblume63:Was ich in einigen Threads hier gelesen habe,dass die Partner die sich ihren Poppes für den Anderen aufreißen häufig betrogen werden.
Zitat von Timeconsumption:Tja. Egoismus nicht einkalkuliert.)
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:wurden in der Regel immer die netten sich um andere sorgenden betrogen .
Zitat von Vicky76:Meine Ehemann ist mir auch fremd gegangen, mehrmals. Ich hätte mich noch, auf eine Paartherapie eingelassen, wäre er noch zusätzlich, ne ...
Zitat von Timeconsumption:Also doch, aber eben nicht im Alltag
Butterblume63
Zitat von Timeconsumption:Genau das ist meiner nicht. Also doch, aber eben nicht im Alltag Er ist ein wirklich lieber Mensch, wir streiten uns ...
Zitat von Butterblume63:Wenn,ich so im Bekanntenkreis mich umsehen wurden in der Regel immer die netten sich um andere sorgenden betrogen . Und dies verstehe ich nicht.
Zitat von Butterblume63:Ist ja das Mindeste,dass er auch beim hundertsten Mal dir ohne zu zucken deine Fragen beantwortet. Hätte er dich nicht vesch issen müsste er nicht ...
Butterblume63
Zitat von Aurora2905:Ich habe vieles in diesem Thread lediglich überflogen, aber bei mir kam sehr schnell die Frage auf, wie es sein kann, dass man nicht spürt, wie sehr sich der Partner, der bereits eine neue Liebe zu leben glaubt, bereits von einem entfernt hat.
Butterblume63
Zitat von LillyP:Kann ich dir sagen. Man merkt es, fragt nach, der Partner rückt nicht raus mit der Sprache. Behauptet, alles ist ok und er liebt einen natürlich, ...