Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Meine Gedanken zielen auf die Trennungen ab wo Affairen den Ausschlag gaben. Natürlich gibt es auch viele andere Trennungsgründe wo keine Drittperson involviert ist.
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:Ich habe dich auch schon so verstanden. Es ist unfair und brutal gegenüber der entsorgten Familie, aber es passiert. Ohne, dass sich der verlassene ...
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Natürlich passiert dies tagtäglich Hunderttausendfach. Und nicht immer hat der Betrogene schuld oder Anteil. Es gibt schlicht und einfach Egoisten die sich das nehmen was sie wollen ohne Rücksicht auf irgendjemand zu nehmen. Nein und Vorwürfe brauchen sich solch Verlassende nicht zu machen.Aber ich wünsche ihnen ...
Butterblume63
Allesneu21
Zitat von Marie2021:Ein schlechter Tag heute.
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Sollte nicht die Bereitschaft nicht aus der Liebe zu sich selbst schnell kommen? Allein die Enttäuschung über diesen Menschen der mich schamlos ausgenutzt hat müsste doch den Prozess in Gang setzen. Oder kann ich als Kopfmensch dies einfach nicht nachvollziehen?
Anis17
Zitat von Butterblume63:Sollte nicht die Bereitschaft nicht aus der Liebe zu sich selbst schnell kommen? Allein die Enttäuschung über diesen Menschen der mich ...
Zitat von Butterblume63:Was ich in einigen Threads hier gelesen habe,dass die Partner die sich ihren Poppes für den Anderen aufreißen häufig betrogen werden.Verlieren die ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Bist du noch mit diesem Mann zusammen?
Zitat von Vicky76::shock: Und wie gehst du damit um?
Zitat von Timeconsumption:Mit dem Wissen, dass er mich betrogen hat oder dem Wissen, dass er seine Ex nie betrog?
Zitat von Vicky76:Mit beiden.... Zerrt das nicht, an deinen eigenen Selbstbewußtsein?