LeTigre
- 3409
- 4
- 9183
Zitat von Anaria:Für was Corona inzwischen alles verantwortlich gemacht wird... A.loch-Charakter ist als Corona-Nebenwirkung bisher noch nicht gelistet. Alleine der ...
DonaAmiga
Marie2021
Ex-Mitglied
Zitat von Marie2021:Ein schlechter Tag heute.
Zitat von Landlady_bb:Außerdem hat es jetzt wohl eher wenig Sinn, Ursachenforschung zu betreiben. Tatsache ist: Der Kerl ist weg. Und: Er war's, der geheiratet, Kinder in ...
Heidemarie
Zitat von Vegetari:Landlady, Hast Du Dich mal zum Thema Affären belesen? Eine Ehe kann man postaffärisch sehr gut reparieren,wenn beiden bewusst wurde ,wer welche Anteile hatte, was schief lief und was man zukünftig besser machen kann Mir wird hier zu einfach immer auf den Fremdgänger herum gehackt. Es gehören immer zwei dazu,zum ...
Zitat von Heidemarie:Damit schürst du Hoffnung bei Marie. Der Mann ist doch weit davon entfernt, an der Ehe arbeiten zu wollen. Und Schuldgefühle bzw. die Suche nach ...
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:Damit schürst du Hoffnung bei Marie.
Zitat von Marie2021:das lässt mich jetzt wieder zweifeln und die Schuld bei mir suchen
Gracia
Zitat von Heffalump:...Zieh dir bitte nicht den Schuh an du hättest noch etwas ändern können wenn du noch mehr gemacht hättest....
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Was ich in einigen Threads hier gelesen habe,dass die Partner die sich ihren Poppes für den Anderen aufreißen häufig betrogen werden.Verlieren die Fremdgeher jegliche Achtung,weil sie den Partner als schwach wahrnehmen? Bietet man zuwenig die Stirn? Ist man zu harmoniesüchtig? Wird man dadurch langweilig? Alles ...
Gracia
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es überhaupt keine Gesetzmäßigkeit gibt. Garantien in der Liebe existieren einfach nicht. Ich habe so viele ...