DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Marie2021:Jetzt wird mir bewusst, dass ich das gern ändern würde aber keine Chance habe.
Butterblume63
Zitat von Landlady_bb:Doch, hast du! Wenn auch nicht mit diesem Mann. Aber wer seine Frau und seine Kinder hängenlässt, der kann doch sowieso nicht das Maß der Dinge ...
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Ich verstehe,dass man geschockt ,dass man die Welt bzw den Mann nimmer versteht.... aber warum in aller Welt will man so einen Kerl zurück haben? Mit dem Wissen zu was er fähig ist? Wo bleibt da die Selbstliebe und die Achtung sich selbst gegenüber? MArie,auch wenn er zurück kommen sollte wirst du immer damit ...
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:aber warum in aller Welt will man so einen Kerl zurück haben?
Zitat von Vicky76:Die Trennung ist sschon eine Weile her, aber ich glaube, sie ist noch nicht, so richtig, in der Realität angekommen. Manchmal dauert es ne Weile, ...
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:Das Ding ist, der Kopf trabt auch bei klugen Frauen dem Herzen oft immer etwas hinterher. Dazu die Hoffnung, er käme zurück .... eine gefährliche ...
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Dieses sich ausliefern in einer Beziehung kann immens hohen Schaden in einem anrichten.
Zitat von Vicky76:Die Trennung ist sschon eine Weile her,
Zitat von Vegetari:Trennung ist seit März...für mich noch frisch
Anaria
Zitat von Marie2021:Mh, das lässt mich jetzt wieder zweifeln und die Schuld bei mir suchen.
Zitat von Anaria:Zieh dir den Schuh blos nicht an! Es hätte deinem Ex jederzeit freigestanden, das anzusprechen bzw. Paarzeit zu organisieren, wenn er einen Mangel ...
Schaf
Zitat von Schaf:@LeTigre schlimm ist es dann wenn der Mann sich dann ganze Tage und Zeitblöcke für die Affäre freinimmt mit einem riesigen Aufwand... und die ...
Anaria
Zitat von LeTigre:Da hat sich vielleicht zu viel Routine eingeschlichen und dann noch Corona...