Marie2021
- 47
- 1
- 103
Marie2021
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:Klar, wenn sie es für sich tut! Aber nicht mit dem Ziel, damit in Konkurrenz zu seiner neuen Liebe treten zu können. Das wird nicht funktionieren.
Zitat:Mach Dich hübsch, für Dich.
Zitat von Marie2021:Bedürftig, was bedeutet das schon.
Zitat von Marie2021:Bzw. wo er begann sich zu verändern. Ich konnte es nicht deuten und habe ihm immer mehr abgenommen um ihm den Rücken frei zuhalten.
Zitat von Marie2021:Ja ich stecke in einem Loch, viele erwarten zu schnell zu viel von mir.
So-What
Zitat von Marie2021:Er hat sie angebaggert, das weiß ich. Bedürftig, was bedeutet das schon. Dann würde ich nichts auf die Reihe bekommen. Ich steh jeden Tag auf, mache die Kinder fertig, geh zur Arbeit und kümmere mich um Haushalt und alles was anfällt, ohne Hilfe. Ich flehe ihn nicht an oder sonst was. Was ich hier schreibe sind ...
Allesneu21
So-What
Marie2021
Zitat von Heffalump:es bedeutet viel es bedeutet das er vergessen hat, wie es war mit dir zu träumen, mit dir zu fliegen, mit Dir trotz Kinder auch mal 5 gerade sein lassen. Kinder sind toll, keine Frage - aber Paarzeit ist auch sehr wichtig. Wann wart ihr denn mal ne Nacht oder 2 ohne die Kinder, essen gehen, Nachtbummel, Kerzen, ...
Zitat von So-What:Niemand erwartet irgendwas von Dir. Und jeder hier hat seineihre Geschichte und versteht Dich zu gut. Und niemand denkt, Du bist ein graues Mäuschen...
Zitat von LeTigre:Erwarte auch du nicht zu schnell zu viel von dir. Die Trennung und die ganzen Umstände (Dauer eurer Beziehung, gemeinsame Kinder, gleich neue Freundi...
Zitat von Allesneu21:Marie, du hast das Recht, noch nicht auf der Höhe zu sein. Du bist betrogen und verlassen worden. Du musst nicht perfekt funktionieren. Und ich glaub...
Allesneu21
Zitat von aquarius2:Du hast was gut bei ihm! Lass dir seinen Dienstplan geben und wenn er am Abend Zeit hat, darf er sich um die Kinder kümmern! Du triffst Freunde, ...
Zitat von Vegetari:Kann eine betrogene Frau einfach schnell den Mann , wenn er zurück will, zurück nehmen?..Als wäre nichts Schlimmes passiert... Kann eine Affäre, ...
Zitat von Marie2021:dass er uns aufgibt