Allesneu21
- 432
- 1
- 334
Allesneu21
Zitat von Heffalump:Zeig ihm doch, was er aufgibt Da war schon der erste Tipp, statt verheulter Suse - heiße Schnecke ihm zeigen. Mach Dich hübsch, für Dich. Jeden ...
Zitat von Allesneu21:Hmmm... ob ihn das momentan berühren würde?
Brightness2
Zitat von Marie2021:Wisst Ihr, das mit der Kinderbetreuung ist doch garnicht mein größtes Problem. Das kriegen wir hin. Ich beschwere mich nicht, ich ärgere mich nur darüber, dass er durch seine Entscheidung und seinen Auszug, jetzt ein leichteres Leben hat. Selbst wenn er die Kinder dann bald auch mal 2 Tage über Nacht hat, ändert sich daran nichts. Denn die Arbeit zu Hause mit den Kindern, bleibt die Gleiche und teilt sich nicht mehr durch zwei. Ich fühle mich durch meine Kinder nicht gestört, ich muss Sie nicht ständig abgegeben, ich habe Sie gern bei mir, darum geht es mir nicht.
Zitat von Marie2021:Mich würde eher interessieren (ohne von euch gesteinigt zu werden), wie kann ich mich/ uns/ unser Leben bei ihm in Erinnerung rufen, mich wieder interessant machen.
Zitat von Marie2021:aber meine Liebe zu ihm kann ich nicht wegzaubern
Allesneu21
Zitat von Heffalump:Wissen wir nicht. Marie lässt zuwenig verlauten
Anaria
Zitat von ThankU:Ehrlich gesagt frage ich mich immer, was junge Frauen an einem so viel älteren Mann finden, der ja praktisch ihr Vater sein könnte. Oder ist etwa genau das der Grund? Will frau nicht mit Gleichaltrigen abhängen, Party machen usw.?
Zitat von Marie2021:Mich würde eher interessieren (ohne von euch gesteinigt zu werden), wie kann ich mich/ uns/ unser Leben bei ihm in Erinnerung rufen, mich wieder interessant machen
Zitat von Marie2021:Bei ihm ist nicht alles weg, das weiß ich
Zitat von Marie2021:Irgendetwas scheint ihm an mir aber nicht mehr zu gefallen, wahrscheinlich ist das so bei einigen Männern nach einer langen Beziehung.
Zitat von Marie2021:Meiner Meinung nach sollte Sie sich einen jungen hübschen Mann in Ihrem Alter suchen und sich ein schönes Leben aufbauen
Zitat von Marie2021:Mein größtes Problem ist die Sehnsucht, ja nach meinem Mann als Mensch und nach unserem Leben.
Zitat von Anaria:Allerdings hätte ich mir auch nie einen verheirateten Mann geangelt.
Heidemarie
Zitat von Allesneu21:Natürlich wissen wir es nicht. Aber: er hatte eine längere Affäre und hat jetzt sogar seine Frau wegen selbiger verlassen. Vermute, dass das Interesse an der Ehefrau momentan eher niedrig ist.
Zitat von Heidemarie:mit irgendwelchen Hübschmachaktionen würde sich Marie nur selbst schaden.
Zitat von Heffalump:Denkst du? Sie kann sich damit doch trotzdem besser fühlen - oder nicht?
So-What
Zitat von Heidemarie:Das Interesse wird eher in absoluten Unwillen umgeschlagen sein, weil er sich nicht mit schlechtem Gewissen oder der Vergangenheit belasten möchte.
Heidemarie
Zitat von Heffalump:Denkst du? Sie kann sich damit doch trotzdem besser fühlen - oder nicht?