Brightness2
- 5994
- 19061
Brightness2
Zitat von Marie2021:Wir haben darüber überhaupt nicht nicht gesprochen, er plant nur für heute und morgen. Im Normalfall würden wir 3 Wochen weg fahren, ich weiß nicht wie das werden soll. Er hat die Kinder nur in der Woche am Nachmittag gehabt. In der Wohnung können sie nicht bleiben, die ist noch nicht fertig eingerichtet und da möchte ich das nicht.
Zitat von Marie2021:Ich wurde ausgetauscht, das meine ich so, er macht alles mit ihr was wir gemacht haben, er fragt nicht nach mir, interessiert sich nicht für mich. Egal was er tut, alles macht er mit ihr.
Marie2021
Zitat von Marie2021:Ich vermisse alles so sehr.
Brightness2
Zitat von Marie2021:Ich möchte nicht aufgeben.
Zitat von Marie2021:Die Wohnung ist nicht kindertauglich, das hat nichts mit Campen zu tun.
Zitat von Marie2021:Darf ich fragen, was du für eine Reise gemacht hast?
Zitat von Marie2021:Die Wohnung ist nicht kindertauglich
Gracia
Zitat:Die Wohnung ist nicht kindgerecht
Zitat:Er hat die Kinder nur zweimal nachmittags in der Woche
Zitat:Er macht alles mit ihr was er mit mir gemacht hat
Zitat:Es wird nicht lange dauern und dann machen sie unseren gemeinsamen Familienurlaub
Zitat von Gracia:Ich denke da machst du dir einen Kopf um ungelegte Eier. Dein Mann will keine neues Familienleben mit ausgetauschter Frau.
Brightness2
Marie2021
Zitat von Marie2021:wenn ihr auch mal was über meinen Mann schreibt
Allesneu21
Zitat von Marie2021:Wisst Ihr, das mit der Kinderbetreuung ist doch garnicht mein größtes Problem. Das kriegen wir hin. Ich beschwere mich nicht, ich ...
Zitat von Marie2021:wie kann ich mich/ uns/ unser Leben bei ihm in Erinnerung rufen, mich wieder interessant machen.
Zitat von Heffalump:Ab zum Friseur, Farbe rein - und drauf. Was schickes im Kleiderschrank - nee? Geh shoppen.
Heidemarie
Allesneu21
Zitat von Heidemarie:@Marie2021 Wie seine Pläne mit der Neuen aussehen weiß ich nicht. Wahrscheinlich reden Sie darüber noch nicht Das glaube ich nicht. Ich halte es ...