MissLilly
- 9064
- 1
- 15343
Zitat von So-What:Er wäre nie freiwillig gegangen
Zitat von Heidemarie:Du hast deinen jetzigen Mann geheiratet, obwohl er dich betrogen und belogen hat?
Zitat von Heidemarie:Dann konntet ihr das klären?
Zitat von Heidemarie:Pablo Picasso, Bernie Ecclestone, Franz Beckenbauer, Nike Lauda, Charlie Chaplin, Mick Jagger,..... könnte weiter machen bis morgen früh.
Zitat von Hansl:Helmut Kohl, Franz Müntefering, Theo Waigel.
Zitat von MissLilly:Naja, die Jungendlichkeit der dazugehörigen Damen, haben diese deswegen auch nicht gerade zu optischen Supermodels mutieren lassen
Heidemarie
Zitat von Hansl:Nein, aber es belegt die Akzeptanz. Schröder noch vergessen.
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:und Joschka Frauenfischer! Dass die auch immer alle sofort heiraten müssen Wie sieht es denn bei den Frauen aus? Elke Heidenreich, Vivienne Westwood, Madonna, Heidi Klump, Brigitte Macron.....
Allesneu21
Zitat von MissLilly:Ja, das kann man so sagen, obwohl mein Mann KEINE Affäre hatte..dazu konnte es ja mit einer Frau wie mir an seiner Seite schließlich gar nicht erst ...
Schaf
So-What
Zitat von MissLilly:Wie hast du das dann letztendlich geschafft, wenn ich fragen darf ? Ich meine ihn aus dem Haus zu bekommen
Gracia
Zitat von Marie2021:Hallo ihr Lieben, mir geht es nicht gut. Ich komme einfach aus dieser Gedankenspirale nicht raus. Wie kann er nur? Warum? Hat denn keiner mehr den ...
Zitat:Ich würde 1:1 ausgetauscht
Nalf
Marie2021
Zitat von Gracia:Es ist Samstag Abend. Wo sind die Kinder. Hat er Papa Wochenende oder bist du immer noch komplett zuständig? Wurdest du nicht, wie kommst du ...
Zitat von Marie2021:Zumindest rede ich mir das ein.
Zitat von Marie2021:Dieses Kopfkino macht mich noch ganz verrückt.
Zitat von Marie2021:Er wirkt so entschlossen und zufrieden, das kränkt mich so.
Zitat von Marie2021:Genau das macht mich so verrückt aber ich denke pausenlos an diese Dinge. Er wirkt so entschlossen und zufrieden, das kränkt mich so.
Zitat von Marie2021:Dieses Kopfkino macht mich noch ganz verrückt.