Allesneu21
- 432
- 1
- 334
Allesneu21
Zitat von MissLilly:Nein, die Geschichte meiner Eltern habe ich aufgeschrieben, um die Sicht der Kinder sowie deren Prägung bei Trennungen besser darstellen zu können. ...
Marie2021
Zitat von MissLilly:Ich spreche von der Geschichte(n) die sich mir als erwachsene Betrogene aufgetan hat und die habe ich hier in diesem Forum noch nicht niedergeschrieben ...
Marie2021
Zitat von Allesneu21:Was sagen denn seine Freunde? Eure Familien? Redet da keiner mit ihm?
Zitat von Allesneu21:Du bist auch betrogen worden?
Heidemarie
Zitat von MissLilly:Ja leider und das nicht zu knapp..ich wurde in ausnahmslos allen meiner 4 langfristigen Partnerschaften von den jeweiligen Männern betrogen. U.a von dem Mann mit dem ich heute verheiratet bin (damals waren wir es allerdings noch nicht). Das lustige dabei ist, dass ich jedes Mal schon lange bevor sich der ...
Zitat von Marie2021:Er hat nur einen Freund
Zitat von Marie2021:Er hat nur einen Freund
Zitat von Heffalump:Und der sagt zu Allem ja - vermute ich
Allesneu21
Zitat von MissLilly:Oh man wie mir das bekannt vorkommt .....
Allesneu21
Zitat von MissLilly:ich vermute schlimmeres, nämlich das er den auch nur alle paar Jubeljahre mal sieht ...überspitzt ausgedrückt...
Zitat von Allesneu21:Hast du das deinem Mann klar gemacht?
Allesneu21
Zitat von MissLilly:Ist die Frage jetzt an mich oder die TE gerichtet ?
Zitat von MissLilly:nämlich das er den auch nur alle paar Jubeljahre mal sieht ...überspitzt ausgedrückt...
So-What
Zitat von So-What:Ich würde meinem Mann nichts klar machen müssen oder ihm ins Gewissen reden wollen. Genau das möchte ich nämlich nicht, dass er bleibt, weil es ...