So-What
- 2522
- 7664
So-What
Zitat von MissLilly:Ich fürchte du irrst in dieser Hinsicht gewaltig, denn dem fehlt so einiges! Und daran ändert sein momentan verändertes Leben auch nix.... Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht fasch, aber ich kann dir (aus eigener Erfahrung) nur den Rat geben dich aus der Verantwortung für ihn (er ist erwachsen) endgütig zu ...
Zitat von So-What:Das ist mir so noch gar nicht eingefallen. Danke dafür!
Zitat von Heffalump:Man sucht ja immer zuerst bei sich, findet Fehler, die bei Nahsicht keine sind - statt sich dort umzusehen - wo der Schmerz ursächlich herkommt.
Zitat von MissLilly:Oh man spätestens an dieser Stelle brennt es mir schon fast unter den Nägeln der TE mal meine Geschichte(n) dazu zu erzählen....aber ich fürchte ...
Zitat von Marie2021:Wie kann er nur? Warum? Hat denn keiner mehr den Sinn/ Gespür dafür - was es bedeutet eine Familie zu sein?
Marie2021
Allesneu21
Zitat von MissLilly:Oh man spätestens an dieser Stelle brennt es mir schon fast unter den Nägeln der TE mal meine Geschichte(n) dazu zu erzählen....aber ich fürchte ...
Zitat von Allesneu21:Deine Geschichte ist aber auch besonders krass. Hab sie gestern gelesen....danke fürs Teilen!
Allesneu21
Zitat von MissLilly:Vielen Dank für deine Anteilnahme ...auch wenn ich diese Geschichte gar nicht meinte;-) Aber dafür müsste ich wohl irgendwann mal wenn ich ...
Zitat von Allesneu21:Ach so dachte, es ging um die Geschichte deiner Eltern.
Zitat von Allesneu21:Von welcher sprachst du?
Marie2021