Heffalump
- 36985
- 4
- 61231
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Als erstes sah sie nicht wie 19 aus und zweitens ist die Jugend von heute in bestimmten Dingen erfahrener, als wie vor 20 oder 30 Jahren. Außerdem ...
Zitat von Reality:hast du selbst Kinder..? Wünschst du dir vielleicht welche?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Weil offtopic Nein, er hat keine Kinder, und gewünscht hat er mal Und es ist nicht sein Thema Bitte wieder zurück zur TE, das ist Marie - falls ...
Scrawled
Zitat von Massio:Und kannst Du das verhindern? NEIN!
Brightness2
Marie2021
Allesneu21
Zitat von Marie2021:Hallo ihr Lieben, mir geht es nicht gut. Ich komme einfach aus dieser Gedankenspirale nicht raus. Wie kann er nur? Warum? Hat denn keiner mehr den ...
Brightness2
Zitat von Marie2021:Er hat sicher schon viel früher begonnen sich von mir abzunabeln. Was für ein Schauspiel muss das gewesen sein. Eins zu eins ersetzt zu werden, das ist schon Wahnsinn. Deswegen fehlt ihm auch momentan nichts, so wie mir.
Zitat von Brightness2:Du darfst auch mal die ganzen OT-user hier mal kräftig beschimpfen, wenn es dir hilft
So-What
Zitat von Marie2021:Hallo ihr Lieben, mir geht es nicht gut. Ich komme einfach aus dieser Gedankenspirale nicht raus. Wie kann er nur? Warum? Hat denn keiner mehr den Sinn/ Gespür dafür - was es bedeutet eine Familie zu sein? Ich komme einfach nicht dazu mit ihm zu reden. Er hat sicher schon viel früher begonnen sich von mir ...
Zitat von Marie2021:Deswegen fehlt ihm auch momentan nichts