2132

Ehemann entscheidet sich für Affäre - Was kann ich tun?

P
Ab 18 Jahren erwachsen und selber für alles verantwortlich. Isso und nichts kann man mehr machen.

01.07.2021 22:17 • x 1 #361

Massio
Zitat von Mira:
Nö, aber der Gute wird's auch bei mir nicht einfach haben

Aber Du wirst trotzdem nachgeben, denn es ist deine Tochter und Du liebst sie. Und wenn sie dir sagt, ich liebe ihn und bleibe mit ihm zusammen und wenn es Dir nicht passt, dann brauchst Du nicht mehr ankommen.
Was machst Du dann? Nimmst Du so in Kauf oder nicht?

01.07.2021 22:17 • #362

A

Ehemann entscheidet sich für Affäre - Was kann ich tun?

x 3

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Die Mädels laufen ja heutzutage auch rum wie im B.ordell. Kein Wunder, dass da auch ältere Männer schwach werden. Ist kein Einzelfall. Die Mädels suchen sich sogar extra Sugardaddys usw. Das ist ebenfalls ekelhaft! Heidi Klum hat sich auch nen Jüngeren geschnappt und präsentiert regelmässig im Öffentlichen, ...

Bei mir und meinem EX verhielt es sich mit dem Altersunterschied genau wie bei Heidi Klum und Tom Kaulitz, aber in einer höheren Altersklasse.

Der entscheidende Unterschied zu Massio ist aber, dass die beiden und mein EX und ich frei waren.

Ausserdem handelt es sich bei Massio's AF um ein junges Mädchen und keine fertige Frau. Und das im Trio mit seiner Ehefrau.

01.07.2021 22:18 • x 3 #363

E
Zitat von Massio:
Aber Du wirst trotzdem nachgeben, denn es ist deine Tochter und Du liebst sie. Und wenn sie dir sagt, ich liebe ihn und bleibe mit ihm zusammen und wenn es Dir nicht passt, dann brauchst Du nicht mehr ankommen.

Naklar. Ich unterstütze meine Kinder immer. Aber dem Typen mache ich das Leben trotzdem schwer. Nur weil ich es lustig finde. Das muss er ab können

Buuh ich hab Dich jetzt auch zum Thema gemacht. Mist. ich hör jetzt auf

01.07.2021 22:20 • x 1 #364

P
Zitat von Sunny-Angie:
Massio's AF um ein junges Mädchen

Das Mädel war 19.

01.07.2021 22:21 • x 1 #365

Massio
Zitat von Mira:
Aber dem Typen mache ich das Leben trotzdem schwer. Nur weil ich es lustig finde. Das muss er ab können

Ich würde damit klarkommen.
Bin ein lustiger Typ und kann einiges wegstecken

Zitat von Mira:
Buuh ich hab Dich jetzt auch zum Thema gemacht. Mist. ich hör jetzt auf

Ja hast recht

01.07.2021 22:21 • #366

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Das Mädel war 19.

Ja, ist mir klar.

01.07.2021 22:22 • #367

Nostromo
Zitat von Massio:
Alte Männer sind für mich 70 oder 80 jährige.

Kommt immer auf den Standpunkt an ...

01.07.2021 22:22 • x 1 #368

Massio
Zitat von Nostromo:
Kommt immer auf den Standpunkt an .

Eben!
Und ich fühle mich mit 45 noch wie 30 und sehe auch jünger aus!
Und auch gut aus

01.07.2021 22:24 • #369

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Der entscheidende Unterschied zu Massio ist aber, dass die beiden und mein EX und ich frei waren.

Ich bin auch nicht grad stolz drauf, meine Frau betrogen zu haben

01.07.2021 22:25 • x 1 #370

Massio
Aber @Mira hat recht.
Das ist nicht mein Thread, also hier bitte nicht mehr über mich schreiben!
Danke!

01.07.2021 22:26 • x 1 #371

Vicky76
Zitat von Massio:
Alte Männer sind für mich 70 oder 80 jährige.

Für dich, in deinem Alter, ist ein 70jähriger alt.
Für eine 19 jährige demnach, ein 45 jähriger.
Ich werde meinem Kind, ausdrücklich klar machen, daß ich es extrem grenzwertig finde, auch wenn sie erwachsen ist.
Da wir schon sehr oft, sehr viel, über gefährliche Männer, im Internet sprechen und sie meine Bedenken versteht, wird sie mir auch, volljährig, in der Situation zustimmen.
Denn auch eine 19 jährige ist, im Grunde, grade, aus der Kindheit raus.
Zitat von Massio:

Wenn mein Kind sich Dro gen spritzt und sagt, ich komme nicht mehr, wenn du es mir verbietet, dann sag ich doch auch nicht: Alles klar, mach weiter

01.07.2021 22:27 • x 3 #372

Ayaka
wieso sprengt ihr diesen Thread mit einer sinnlosen Diskussion über Tenniebeziehungen mit älteren Männern - die Next ist 22

was der sch* einer am Boden zerstörten Noch Ehefrau bringen soll ist mir ein Rätsel

geht doch ins OT Forum

01.07.2021 22:27 • x 11 #373

Massio
Zitat von Vicky76:
Wenn mein Kind sich Dro gen spritzt

Das kannst Du doch nicht vergleichen!

Und meine AF habe ich nicht im Internet kennengelernt, wir kannten uns 6 Monate vorher. Zumindest vom sehen.

Im Internet würde ich auch vorsichtig sein, ist klar

01.07.2021 22:29 • #374

Umbra_
Zitat von Ayaka:
wieso sprengt ihr diesen Thread mit einer sinnlosen Diskussion über Tenniebeziehungen mit älteren Männern - die Next ist 22 was der sch* einer am Boden zerstörten Noch Ehefrau bringen soll ist mir ein Rätsel geht doch ins OT Forum

Du hast Recht! Tschuldigung....

01.07.2021 22:31 • #375

A

x 4