Pinkstar
- 89037
Pinkstar
Zitat von Mira:Nö, aber der Gute wird's auch bei mir nicht einfach haben
Zitat von Pinkstar:Die Mädels laufen ja heutzutage auch rum wie im B.ordell. Kein Wunder, dass da auch ältere Männer schwach werden. Ist kein Einzelfall. Die Mädels suchen sich sogar extra Sugardaddys usw. Das ist ebenfalls ekelhaft! Heidi Klum hat sich auch nen Jüngeren geschnappt und präsentiert regelmässig im Öffentlichen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Aber Du wirst trotzdem nachgeben, denn es ist deine Tochter und Du liebst sie. Und wenn sie dir sagt, ich liebe ihn und bleibe mit ihm zusammen und wenn es Dir nicht passt, dann brauchst Du nicht mehr ankommen.
Was machst Du dann? Nimmst Du so in Kauf oder nicht?
Pinkstar
Zitat von Sunny-Angie:Massio's AF um ein junges Mädchen
Zitat von Mira:Aber dem Typen mache ich das Leben trotzdem schwer. Nur weil ich es lustig finde. Das muss er ab können
Zitat von Mira:Buuh ich hab Dich jetzt auch zum Thema gemacht. Mist. ich hör jetzt auf
Zitat von Massio:Alte Männer sind für mich 70 oder 80 jährige.
Zitat von Nostromo:Kommt immer auf den Standpunkt an .
Zitat von Sunny-Angie:Der entscheidende Unterschied zu Massio ist aber, dass die beiden und mein EX und ich frei waren.
Zitat von Massio:Alte Männer sind für mich 70 oder 80 jährige.
Zitat von Massio:Was machst Du dann? Nimmst Du so in Kauf oder nicht?
Zitat von Vicky76:Wenn mein Kind sich Dro gen spritzt
Zitat von Ayaka:wieso sprengt ihr diesen Thread mit einer sinnlosen Diskussion über Tenniebeziehungen mit älteren Männern - die Next ist 22 was der sch* einer am Boden zerstörten Noch Ehefrau bringen soll ist mir ein Rätsel geht doch ins OT Forum