Massio
- 4294
- 3
- 3636
Zitat von Reality:Was gibt dir in dem Alter eine 19jährige? Erfahrung in gewissen Dingen kanns wohl noch nicht sein.
Zitat von Massio:Außerdem war für mich ihre Ausstrahlung ausschlaggebend
Zitat von MissLilly:Worin genau unterscheidet sich denn die Ausstrahlung deiner AF zu der Ausstrahlung deiner EF?
Zitat von MissLilly:Leider muss ich dir in dieser Hinsicht und zum ersten Mal teilweise widersprechen. Ich selbst habe es als Kind erlebt was es bedeutet, wenn Eltern ...
Zitat von Massio:Als erstes sah sie nicht wie 19 aus und zweitens ist die Jugend von heute in bestimmten Dingen erfahrener, als wie vor 20 oder 30 Jahren. Außerdem ...
Zitat von Vegetari:Da könnte manche Teenager-Mutter bei so einer Vorstellung ins Kotzen kommen.
Zitat von Vegetari:lass die jungen Mädchen bitte nicht solch eine Erfahrung mit einem über 20 jahre älterem Typ machen!
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Gibt es da regeln die ich nicht kenne?
Zitat von Vicky76:Die gibt es, bei den Teenagerpapas, bei denen, eventuell, mal die Sicherungen, durchbrennen.....
Zitat von Massio:Echt? Was hat sie denn Deiner Meinung nach für eine Erfahrung gemacht?
Zitat von Vegetari:Wenn ich mir vorstelle Du alter Sack mit meiner Teenie Tochter ...bäh