aquarius2
- 7982
- 9
- 10888
Zitat von Marie2021:Wahrscheinlich kreisen seine Gedanken genauso wie meine aber er zeigt es nicht. Er will für alles den einfachsten Weg finden. Und ich soll schön still sein und nicht über uns reden. Trennungsjahr, Anwalt, das alles ...
Zitat von Heidemarie:Du hattest eben einen guten Papa, selbstverständlich ist das leider nicht.
Heidemarie
Zitat von Nostromo:Sorry für OT, aber das muss raus: Der beste Schweinsbraten ever und die dröhnendste Lache, das war mein Dad
Zitat von Marie2021:Natürlich ist es jetzt einfacher. Ein, zwei mal die Woche die Kinder holen und an den anderen Tagen keine Sorgen, nur schöne Stunden mit Ihr. Klingt doch super.
Heidemarie
Zitat von aquarius2:@Heidemarie Wenn Mutti Vati aus der Pflicht nimmt kann es später sein, dass die Kinder sagen, Mama hat uns nicht zu Papa gelassen, der Ex kann das hinterher auch behaupten... Wenn er sich erst Mal eine Zeit lang wie vereinbart um die Kinder kümmert, entweder selbst oder er kümmert sich um eine Betreuung dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Marie2021:Er lebt in den Tag hinein, völlig planlos. Er denkt zu wenig voraus. Zumindest kommt es mir so vor. Wahrscheinlich kreisen seine Gedanken genauso ...
Heidemarie
Zitat von Mira:Manchmal werden Menschen die eine Beziehung beenden übellaunig, weil sie ihr eigenes schlechtes Gewissen nicht spüren wollen. Weil für sie die Beziehung eben nicht so harmonisch gewesen ist, wie es der Partner gerne glauben möchte. Es ist dann einfacher wütend zu werden um seinen eigenen Anteil nicht zu spüren. ...
Marie2021
Zitat von MissLilly:Entschuldige bitte das ich noch einmal nachfragen muss, aber wie genau dürfen wir uns das vorstellen? Er hat 1 Jahr lang eine Affäre und 2 x die Woche frei, die er wohl mit euch verbracht, richtig soweit? In dieser Zeit war er dann maulig und beschwerte sich darüber, dass er an seinen freien Tagen nicht ausschlafen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Marie2021:Und ja wir hatten 6, auch während der Affäre. Er hatte quasi doppelt Spaß.
Marie2021
Zitat von Mira:Spürst Du dahingehend etwas Wut?
Zitat von Massio:Genau so ist es und sollte man ein Neuanfang probieren, wird man nie wieder so glücklich wie vorher. Wenn das Glas einmal bricht, bekommst Du es nie ...
Zitat von Massio:Das stimmt, Gefühle sind noch da. 13 Monate ist eine lange Zeit.
Zitat von Vegetari:Nicht immer!
Ex-Mitglied
Zitat von Marie2021:Natürlich