Ex-Mitglied
- 88927
Ex-Mitglied
Zitat von Heidemarie:@Marie2021 Hast du dir denn psychlogische Hilfe gesucht?
Heidemarie
Zitat von CiRa78:Mit seiner Neuen (35) hat nun einen Säugling, der vor ein paar Tagen geboren wurde. So ist das Leben
Gracia
Zitat von Heidemarie:. aber der Frau gegenüber würde ich tatsächlich mal Klartext reden.
Gracia
Zitat von Heidemarie:Pablo Picasso, Bernie Ecclestone, Franz Beckenbauer, Nike Lauda, Charlie Chaplin, Mick Jagger,..... könnte weiter machen bis morgen früh. Spielt das eine Rolle?
Yosie
Zitat von Marie2021:Ich denk ich bin im falschen Film.
Zitat von Marie2021:Ich liebe meinen Mann trotzdem
Gracia
Zitat von CiRa78:Man glaub kaum, wie entscheidungsfreudig Männer sind. Mein Exfreund (48)und ich waren sooooo froh, dass unsere Kinder erwachsen sind. Mit seiner ...
Zitat von Moonshadow0:Ja ich kann mir sowas auch nicht vorstellen. Und dennoch geschieht das. Mein Ex (mitte 30) hat mit seiner neuen 20 jährigen Freundin ein Kind ...
Heidemarie
Zitat von Gracia:Ja tut es. Die haben Geld wie Heu, da isses egal
Allesneu21
Zitat von Vicky76:Ich kann mir das nicht vorstellen. Er hat ja jetzt schon keine Lust mehr, wo die Kinder größer sind. Und , wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, ...
Luminous
Zitat von Allesneu21:Ehrlich? Du glaubst, im Hormonrausch denkt man so weit? Mit 22? Never ever. Ich war mit 22 selbst mit einem über 40er zusammen. Geschieden. Ein ...
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:Ein Kind hätte ich uuuuuuunbedingt haben wollen von ihm. Wie naiv!
Allesneu21