aquarius2
- 7982
- 9
- 10888
Zitat von Moonshadow0:Und wie stellst du dir das vor wenn er einfach allem aus dem weg geht? Väter müssen gar nichts. Außer zahlen. Und das wissen sie auch. Deshalb machen sich ja so viele aus dem Staub.
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Kann so sein - oder auch nicht. Ich halte nicht viel von solchen Verallgemeinerungen
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwann wird es an dem Betrogenen abtropfen wie Wasser am Gefieder einer Ente
Allesneu21
Zitat von Massio:Das glaube ich nicht, ist nicht so einfach als Betrogene/r das komplett aus dem Kopf zu verdrängen
Zitat von Marie2021:Entweder reagierte er gereizt, was garnicht seine Art ist oder er fühlte sich unverstanden. Großes Thema ausschlafen, Kinderbespaßung/ Schule, Freizeit. Obwohl er meist 2 Tage in der Woche frei hat, ich nicht. Ja nun weiß ich ja warum er keine Zeit für sich hatte an den beiden freien Tagen. Ich befürchte, das was ich da wahrgenommen habe, war sein Stress, den er hatte, auf Grund des Verheimlichens und der Planung, wann muss ich wo sein, damit nichts auffliegt.
Zitat von aquarius2:Und was ist, wenn die Mutter von jetzt auf gleich als Betreuungsperson ausfällt, weil sie erkrankt, oder eben in einem psychischen Ausnahmezustand ...
Zitat von Massio:Das glaube ich nicht, ist nicht so einfach als Betrogene/r das komplett aus dem Kopf zu verdrängen
Zitat von Allesneu21:Doch! Ich denke gar nicht mehr an die Affäre meines Mannes!
Heidemarie
Zitat von aquarius2:Und was ist, wenn die Mutter von jetzt auf gleich als Betreuungsperson ausfällt, weil sie erkrankt, oder eben in einem psychischen Ausnahmezustand ist und nichts mehr macht oder machen kann? Kommt nicht selten vor.
Heidemarie
Zitat von aquarius2:@Heidemarie Kinder brauchen Vater und Mutter und wenn er weiß er kommt aus der Nummer nicht raus, wird er sich überlegen wie er die Papazeit für beide Seiten gut gestalten kann. Wie stehen denn seine Eltern dazu? Lieben sie ihre Enkelkinder? Wie ist dein Verhältnis zu ihnen?
Zitat von Moonshadow0:Ja das weiß ich auch nicht. Ich hatte im letzten Jahr eine gürtelrose im Gesicht. Der Vater sah es nicht ein sich um die Kinder zu kümmern. Ausruhen war also nicht. Pech gehabt als Mutti.
Zitat von Nostromo:Du Arme, da kriegt man das kalte Grausen ... ich frag mich echt, was da so im Köpfchen von einigen Vätern vorgeht. Ich bin da auch ...
Heidemarie
Zitat von Nostromo:Du Arme, da kriegt man das kalte Grausen ... ich frag mich echt, was da so im Köpfchen von einigen Vätern vorgeht. Ich bin da auch deswegen so schockiert, weil ich selbst Scheidungskind bin, bei uns wurde allerdings mein Dad verlassen und der hat die Restfamilie zusammengehalten inklusive Kochen, ...