Massio
- 4294
- 3
- 3636
Zitat von Vegetari:Manche Betrogene erholen sich vom Betrug nie und können keinen Neuanfang starten mit dem fremdgänger
Zitat von Marie2021:Großes Thema ausschlafen, Kinderbespaßung/ Schule, Freizeit.
Zitat von Nostromo:Na, das ist ja ein niedliches Früchtchen, unfassbar. Bist du sicher, dass er 40 ist und nicht 14? Spaß beiseite, so geht das gar nicht. Ich kann ...
Allesneu21
Zitat von Moonshadow0:Und wie stellst du dir das vor wenn er einfach allem aus dem weg geht? Väter müssen gar nichts. Außer zahlen. Und das wissen sie auch. Deshalb ...
Heidemarie
Zitat von Nostromo:Na, das ist ja ein niedliches Früchtchen, unfassbar. Bist du sicher, dass er 40 ist und nicht 14? Spaß beiseite, so geht das gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das momentan alles erschlägt, da du noch voll im Schockzustand bist, aber das Herzchen braucht ganz dringend einen ordentlichen Schuss vor ...
Zitat von Allesneu21:Mütter müssen aber dann -so gesehen- auch gar nichts.
Zitat von Massio:Für mich stand damals fest, dass ich meine EF nicht verlassen werde, anders als bei Deinem Mann.
So-What
Zitat von Heffalump:Nicht mit ihm - vermute ich. Er hat den Abnabelungsprozeß von Euch schon hinter sich.
Zitat von Moonshadow0:Und wie stellst du dir das vor wenn er einfach allem aus dem weg geht? Väter müssen gar nichts. Außer zahlen. Und das wissen sie auch. Deshalb machen sich ja so viele aus dem Staub.
Zitat von MissLilly:dass du nur solange deine EF nicht verlassen wolltest wie deine AF dich NICHT verlassen hat !
Zitat von MissLilly:Und verliebt bist du (nach eigenen Angaben) im übrigen auch noch immer in deine AF .
Zitat von Massio:Genau so ist es und sollte man ein Neuanfang probieren, wird man nie wieder so glücklich wie vorher.
Heidemarie
Zitat von aquarius2:Der Typ braucht seine Dosis Realität, teile doch die Kinderbetreuung wenigstens 1:3 und nicht bitte bitte, sondern klare Kante! Am besten lässt du ihn mindestens 2/5 Tagen die Kinder nehmen, oder hat er keine 5 Tage Woche? Und die restlichen 5 Tage hat er ja für die Hormone...
Zitat von ElGatoRojo:Kann so sein - oder auch nicht. Ich halte nicht viel von solchen Verallgemeinerungen
Zitat von Massio:Da wird der betrogene Partner sofort an die Affäre des EP denken!