Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Marie2021
Zitat von Marie2021:Ich zerbreche mir den Kopf darüber, warum er alles aufgibt und darüber wie alles werden soll. Das Vermissen ist momentan ganz schlimm.
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Marie2021:Natürlich habe ich in der Zeit Veränderungen wahrgenommen,
Marie2021
Zitat von Marie2021:Wenn ich etwas falsch gemacht habe
Heidemarie
Zitat von Marie2021:Natürlich habe ich das. Entweder reagierte er gereizt, was garnicht seine Art ist oder er fühlte sich unverstanden. Großes Thema ausschlafen, Kinderbespaßung/ Schule, Freizeit. Obwohl er meist 2 Tage in der Woche frei hat, ich nicht. Ja nun weiß ich ja warum er keine Zeit für ...
Zitat von Marie2021:Ich kann zum heutigen Zeitpunkt absolut kein Problem in der Ehe erkennen, er kann mir auch keins sagen. Er ist wahrscheinlich das Problem, auf der Suche nach irgendetwas. Ich sagte ja, im letzten Jahr wurde er komisch. Natürlich habe ich in der Zeit Veränderungen wahrgenommen, doch da war SIE ja schon am Haken. Ich kann es nicht ändern und mich nicht in diese Zeit zurück beamen, so gern ich auch möchte.
Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann würde ich gern daran arbeiten aber die Chance bekomm ich nicht. Leider finden auch keine intensiven Gespräche statt, er will es nicht. Er blockt ab.
Marie2021
Zitat von Nostromo:Hat sich dein NM eigentlich mal dazu geäußert, wie er sich das alles in Zukunft vorstellt? , ...
Zitat von Marie2021:Ein, zwei mal die Woche die Kinder holen und an den anderen Tagen keine Sorgen, nur schöne Stunden mit Ihr. Klingt doch super.
Zitat von Massio:Das wird immer zwischen Euch stehen.
So-What
Zitat von Puschel8:Liebe Marie, Ich habe so ziemlich dasselbe durch wie Du. Und dieses Zitat könnte 1 zu 1 von mir stammen! Leider bin ich auch ein Jahr nach dem Aufflug überhaupt nicht schlauer. Und er redet weiterhin nicht. Ich habe für mich beschlossen, hier auf gar nichts mehr zu warten. Es kommt, wie es kommt. Und sollte ich als ...
Zitat von Marie2021:Und ich soll schön still sein und nicht über uns reden.