Allesneu21
- 432
- 1
- 334
Allesneu21
Zitat von Lavidaloca:Ich hoffe, jetzt wird nicht dieses Argument ausgepackt. Wenn beide Eltern ordentlich mit der Trennung umgehen und die Kinder aus den ...
Zitat von Allesneu21:Neun! Gar nicht. Aber eine Trennung macht was mit Kindern. Und ich finde, man sollte sich gut überlegen, ob man eine Familie und Ehe für eine ...
Zitat von Allesneu21:ohne für diese Familie gekämpft zu haben.
Zitat von Lavidaloca:Kämpfen- oder an der Beziehung arbeiten,
Allesneu21
Zitat von Vegetari:Kann der Mensch nur , wenn man davon überzeugt ist. Ist das in einer Ehekrise mit 3 .Person überhaupt machbar? Der Affärenführer ist angenehm ...
Allesneu21
Zitat von Heffalump:Hast Du so einen Kampf schon mal gewonnen? Besonders - wenn dein Kampfpartner gerade das komplette Gegenteil will?
Zitat von Allesneu21:Aber vielleicht wäre es nicht schlecht,
Zitat von Allesneu21:Letztlich bekam die TE ja nie eine faire Chance!
Ex-Mitglied
Zitat von Marie2021:Ich würde mich weiterhin über Tips und Austausch, Zuspruch, Mut und all mögliche Worte freuen, die mir helfen könnten.
Zitat von Reality:Was war der Grund für eine ewig lange Affäre und danach noch die Entscheidung gegen eine langjährige Ehe? Da MUSS es einen ganz triftigen Grund ...
Perzet
Zitat von Perzet:Diese Fragen gehen an Marie, damit sie ins überlegen kommt.
Perzet
Zitat von MissLilly:Ich verstehe zwar was du meinst, aber ich denke überlegen tut Marie ganz viel! Reden hingehen wohl nicht so gerne. Aber vielleicht ...
Zitat von Marie2021:Er sagte mir er möchte kein Familienvater und kein Ehemann mehr sein. Er möchte seine Ruhe haben und alleine sein.