Nostromo
- 145
- 1
- 372
Zitat von Marie2021:Er sagte mir er möchte kein Familienvater und kein Ehemann mehr sein. Er möchte seine Ruhe haben und alleine sein. Er zog jetzt im März aus. Dann kam alles raus. Und nun, tja ihr könnt es euch denken Er ist mit ihr zusammen und in seinem Kopf gibt es nichts anderes mehr. Er hat sich für Sie entschieden, gegen uns. Nichts mit alleine sein.
Zitat von Marie2021:Ich bin nach den Kindern auch nicht dick und unattraktiv geworden.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Du kannst bei der auch anfragen, ob man nicht für dieses Thema sperren kann, dann kann sie hier nur noch lesen - aber nicht mehr!
Zitat von Landlady_bb:@Marie2021 , du kannst es auch lassen und deine Energie statt mich tatsächlich lieber auf deinen Mann als Vater eurer Kinder konzentrieren. Mich anzufeinden ist zwar möglich, aber sinnlos, denn nicht ich hab' dir Kinder gemacht und dich dann damit hängenlassen.
BernhardQXY
Marie2021
Gracia
Zitat von Marie2021:....würde mich weiterhin über Tips Austausch Zuspruch......alle möglichen Worte freuen, die mir helfen könnten...
Marie2021
Allesneu21
Zitat von Marie2021:sehr sachlich, da gibt es keinen Streit.
Marie2021
Allesneu21
Zitat von Marie2021:Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Seine Entscheidung steht momentan fest. Ich hoffe wenn etwas Zeit vergangen ist und wir beide klarer sehen, ...
Zitat von Allesneu21:Weiß dein Mann, was eine Trennung der Eltern mit Kindern macht?