Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Ayaka:Zitat aus dem ersten Post... Vielleicht doch eher mal zumindest die Beiträge der TE lesen....
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Warum kam es überhaupt zu der Affäre?
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Und wenn du daran etwas sinnvolles, hilfreiches erkennst, dann erklär es mir ?
Brightness2
Zitat von Marie2021:Mein Mann hat seit über einem Jahr (angeblich mit Unterbrechung) eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin (22 Jahre jung), typisches Klischee. Ich habe es erst jetzt erfahren.
Zitat von Landlady_bb:Und du klingst wie jemand, der zwar Buchstaben erkennen kann, aber mit dem verstehenden Lesen hapert's.
Zitat von BernhardQXY:Landlady kommt als ein harte Knochen, aber sie hat eine wirkliche Stärke, nämlich die Eigenliebe gefunden
Zitat von Brightness2:Nach einem solchen Vertrauensbruch darf doch bitte jedem zugestanden werden, am Boden zerstört und nicht rational und positiv unterwegs zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Wäre da nicht der Gatte zu fragen? Woher soll TE es wissen?
Zitat von Reality:dass man als Paar miteinander kommuniziert oder so
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn er sie seit März nur angelogen hat?
Zitat von Reality:Man muss doch über alles reden (können) in der Partnerschaft.
Allesneu21
Zitat von Vicky76:Ich erinne mich gut an meine Trennung. Ich war monatelang,total, von der Rolle. Vorwürfe, von Freunden und Familie, ich würde nicht klar denken und ...
Zitat von BernhardQXY:Übertragen auf hier: Trost und virtuelles Drücken ist für die TE sehr notwendig, aber es braucht auch ein paar Wegweiser, die über die akute Trostphase hinaus den Weg (einen Weg) zeigen können.
BernhardQXY