DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13801
DonaAmiga
Zitat von MissGeschick:Natürlich hat man Wut auf die Frau, die mit dem eigenen Ehemann im Bett liegt.
Allesneu21
Zitat von Landlady_bb:finde ich das Ehefrauengekeife der TE so unerträglich wie die Weichspüler-Saufgelage ihrer Fürsprecher - und wie ihr Mann wahrscheinlich auch.
Butterblume63
Gracia
Zitat von Marie2021:Ich möchte nicht, dass er unser Leben mit ihr und unseren Kindern und ganz viel Freizeit weiterlebt
Heidemarie
Zitat von Marie2021:Was kann ich nur tun?
Zitat von Marie2021:Mein Mann hat seit über einem Jahr (angeblich mit Unterbrechung) eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin (22 Jahre jung
Zitat von Marie2021:Er ist mit ihr zusammen und in seinem Kopf gibt es nichts anderes mehr. Er hat sich für Sie entschieden, gegen uns.
Zitat von Marie2021:Dieses junge Ding, hübsch ist Sie keine Frage, sie hat für alles ein offenes Ohr und für alles Verständnis, sagt zu allem ja und Amen. Das gefällt ihm natürlich. Ich habe einfach keine Chance.
Zitat von Marie2021:mein Mann 40
DonaAmiga
Zitat von Allesneu21:über die Geliebte wissen wir nichts. Ob die also menschlicher ist oder nicht, sei dahingestellt.
Zitat von Landlady_bb:als die die sogenannte Ehefrau sie gesehen und abgewertet
DonaAmiga
Zitat von MissGeschick:und was gibt dir das Recht die TE dauernd anzugehen und abzuwerten? Practice what you preach Landylady!
Zitat von Landlady_bb:Ich sah auch ihre Körperhaltung. Gegenüber ihrem Mann: schwankend zwischen Unterwürfigkeit, Opferhaltung und demonstrativem Ich-bin-deine-Frau-und-niemand-sonst. Gegenüber mir, von oben herab: So-wie-ich-muss-eine-Ehefrau-sein.
Ex-Mitglied