Wurstmopped
- 15155
- 1
- 25751
Zitat von Marie2021:Du weißt sicher wie ich es meine... Er ist vernebelt, hat Schmetterlinge im Bauch, die sich logischer Weise bei einer Ehefrau anders anfühlen nach so langer Zeit.
Zitat von Marie2021:Toll, dann hat er ja das was er will, seine Ruhe und keine nervige Ehefrau im Hintergrund die ihn stört. Das ist ja schön einfach.
Zitat von Vicky76:Die Verbindung wird keine Zukunft haben, weil das Püppchen, selbst Familie haben möchte........
Zitat von Moonshadow0:Das ist ja egal. Dann zeugt er halt noch ein Kind. Hindert viele Männer nicht
Heidemarie
Zitat von Vicky76:Ich glaube an Karma. Die Verbindung wird keine Zukunft haben, weil das Püppchen, selbst Familie haben möchte........ Irgendwann holt ihn das schlechte Gewissen ein und er wird dadurch ein einsamer, trauriger Mann werden.
Zitat von Heidemarie:Oder er wird ein neuer Happy Papa mit viel mehr Zeit für das neue Kind, als er sie den alten gewidmet hat.
Zitat von Vicky76:Als ich 22 war, kamen noch einige Männer hinterher. Da ist noch nicht Schluss. Vielleicht klappt das ein paar Jahre, wenn sie sich Mühe geben. Aber ...
Zitat von Vicky76:Ich kann mir das nicht vorstellen.
Er hat ja jetzt schon keine Lust mehr, wo die Kinder größer sind.
Und , wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, überlege ich mir , als 22jährige10x, ob ich, mit einem alten Mann Kinder bekomme
Heidemarie
Zitat von Vicky76:Ich kann mir das nicht vorstellen. Er hat ja jetzt schon keine Lust mehr, wo die Kinder größer sind. Und , wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, überlege ich mir , als 22jährige10x, ob ich, mit einem alten Mann Kinder bekomme, der dazu noch Unterhalt bezahlt, oder, ob ich mir jemanden suche, der vollkommen unbelastet ...
Zitat von Heidemarie:Du kannst dir das nicht vorstellen, ich mir auch nicht, viele nicht - aber so sind die Realitäten. Ich kenne relativ viele alte Väter mit jungen Müttern an ihrer Seite, das scheint zu funktionieren.
Zitat von Vicky76:Ich kann mir das nicht vorstellen. Er hat ja jetzt schon keine Lust mehr, wo die Kinder größer sind. Und , wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, überlege ich mir , als 22jährige10x, ob ich, mit einem alten Mann Kinder bekomme, der dazu noch Unterhalt bezahlt, oder, ob ich mir jemanden suche, der vollkommen unbelastet ...
Zitat von Moonshadow0:Mein Ex (mitte 30) hat mit seiner neuen 20 jährigen Freundin ein Kind gezeugt als unser zweites Kind gerade mal 6 Monate alt war.
Zitat von CiRa78:Soweit denken solche jungen Frauen meist nicht. Die sehen erstmal nur das Jetzt.
Zitat von Vicky76::shock: Wie gut, daß ich auch mit 22 enwicklungsverzögert war. Ich komnte mir weder, so einen alten Mann, noch ein Kind vorstellen. Aber was für ein verrückter Mann, der so ein Mädchen schwängert.