BernhardQXY
- 14195
- 5
- 22898
BernhardQXY
Zitat von Marie2021:Ist denn hier keiner dabei, der auch einen positiven Ausgang erlebt hat?
Allesneu21
So-What
Marie2021
Zitat von Allesneu21:@Marie2021 wie oft musst du ihn denn sehen?
Zitat von Allesneu21:Was denkst Du, wie das weitergeht? Er steht reuig vor der Haustür und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage?
Allesneu21
Zitat von Marie2021:Ich sehe Ihn zwei mal die Woche, kurz, gemeinsame Treffen finden momentan nicht mehr statt. Er dreht sich nicht um wenn er geht. Für Ihn ist das so ...
Zitat von Marie2021:Aber er ist mein Ein-und-Alles gewesen.
Zitat von Marie2021:Wie lebt ihr denn jetzt nach der Trennung. Gibt es tatsächlich ein neues Leben mit neuem Mann?
Sternchen0
Zitat von Landlady_bb:Um mich geht's nicht; ich habe niemals Beziehungen, geschweige denn arbeite ich an ihnen oder kämpfe um sie. Ich ...
Isely
Zitat von Marie2021:Ist denn hier keiner dabei, der auch einen positiven Ausgang erlebt hat? Wahrscheinlich nicht, dann wäre das Thema Trennungsschmerz verfehlt. Ich möchte es wenigstens versuchen. Irgendwie, die Hoffnung stirbt zuletzt. Momentan ist kein Herankommen an ihn, er blockt ab. Gegen sein neu geplantes Leben mit seiner Puppe komm ich nicht an.
DonaAmiga
Zitat von Marie2021:Gegen sein neu geplantes Leben mit seiner Puppe komm ich nicht an.
Heidemarie
Zitat von Marie2021:Aber er ist mein Ein-und-Alles gewesen
Zitat von Landlady_bb:Die Puppe ist wahrscheinlich mehr Mensch als du. Deshalb liebt er jetzt sie und nicht
DonaAmiga