Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Isely:Sind doch jetzt bald Ferien. Soll er die Kinder bitte mal 3 Wochen nehmen, wäre für dich eine schöne Auszeit und die beiden Turteltauben hätten ...
Allesneu21
Zitat von Gracia:Kann er ja noch nicht. Die Wohnung ist ja spartanisch eingerichtet die können da noch nicht übernachten, er kommt immer zum Betreuen in die alte ...
Gracia
Zitat von Allesneu21:Man kann auch Urlaub buchen.... und Kindern ist Einrichtung in der Regel egal.
Isely
Zitat von Allesneu21:Man kann auch Urlaub buchen.... und Kindern ist Einrichtung in der Regel egal.
Allesneu21
Zitat von Isely:Jo geht auch Campen, Kinder finden so was toll
Allesneu21
Zitat von Gracia:Mensch das ist doch Absicht. Das soll so sein damit er seine Ruhe hat
Zitat von Gracia:Kann er ja noch nicht. Die Wohnung ist ja spartanisch eingerichtet die können da noch nicht übernachten
Zitat von Isely:Sind doch jetzt bald Ferien. Soll er die Kinder bitte mal 3 Wochen nehmen, wäre für dich eine schöne Auszeit und die beiden Turteltauben hätten ...
Gracia
Zitat von Wurstmopped:Jepp buche dir 2 Wochen Urlaub und dann los...kurze Info an deinen noch EM das er sich bitte um die Kids kümmern soll.
Zitat:....schlechtes Gewissen
Isely
Zitat von Gracia:Der Papa will weg von allem und dann ihm die Kids sozusagen aufs Auge drücken finde ich keine gute Idee. Die te müsste dann damit rechnen, dass die Kids mit der Neuen konfrontiert werden, ich halte das augenblicklich für unangemessen.
Marie2021
Gracia
Zitat von Isely:Schon prima wenn der Papi nicht will, was passiert denn wenn Mami auch nicht will ? Schön einfach alles. Und wie meist, der Mann geht, und die Frau ...
Zitat:Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet
Gracia
Zitat von Marie2021:Manchmal sind eure Antworten echt lustig, wenn das alles nicht schon traurig genug wäre, würde ich mal laut lachen.
Zitat:Er spielt den Superdaddy
Marie2021